Audi 100c4 Bremszylinder

Diskutiere Audi 100c4 Bremszylinder im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo leute, ich suche einen bremszylinder für meinen audi 100c4 für hinten links. wenn jemand so nen ding rumliegen hat bitte eine kurze mail mit...

  1. #1 LJ Meik, 17.05.2003
    LJ Meik

    LJ Meik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich suche einen bremszylinder für meinen audi 100c4 für hinten links. wenn jemand so nen ding rumliegen hat bitte eine kurze mail mit preisvorstellung.

    vielen dank schon mal

    meik
     
  2. #2 Emperor, 18.05.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Würde sowas nicht gebraucht nehmen. Hol die dir lieber neu. kannst ja mal die Daten von deinem Auto bei D&W Repair eingeben. Die preise da für die Ersatzteile liegen oft unter den Preisen von werkstätten.

    Eine Werkstatt brauchst du dann eigentlich nur noch zum Einbauen der Teile u.a. auch wegen dem Entlüften der Bremsen.
     
Thema: Audi 100c4 Bremszylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremszylinder a4 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Audi 100c4 Bremszylinder - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...