Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute, ich suche einen bremszylinder für meinen audi 100c4 für hinten links. wenn jemand so nen ding rumliegen hat bitte eine kurze mail mit preisvorstellung.
Würde sowas nicht gebraucht nehmen. Hol die dir lieber neu. kannst ja mal die Daten von deinem Auto bei D&W Repair eingeben. Die preise da für die Ersatzteile liegen oft unter den Preisen von werkstätten.
Eine Werkstatt brauchst du dann eigentlich nur noch zum Einbauen der Teile u.a. auch wegen dem Entlüften der Bremsen.
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Audi 100 C4 folgende Rolle, da ich meinen Keilrippenriemen wechseln möchte. Motorkennung ist AAR ( 5-Zylinder 2.3E 98...
Hallo,
wir haben einen Audi A1 Diesel Bj 2011 mit 180 TKM. Seit einigen Tagen kommt weißer Rauch aus dem Auspuff und im Motor gibt es ein Klingelgeräusch...
Hallo zusammen,
ich habe mir für meinen Audi A4 B6 Bj. 2003 ein gebrauchtes Audi Chorus Radio zugelegt, da mein bisheriges Gerät nicht mehr funktioniert...
Hallo Mädels und Jungs, die ihr Ahnung von Audi A4 B5 Limousinen habt.
Ich brauche neue Scheinwerfer, mit den jetzigen fahre ich mich im Winter zu Tode...
Hallo zusammen,
ich habe einen Audi A3 Baujahr 06.2009. Kombilimousine, Euro5. Benzin. Hubraum 1798, Höchstgeschwindigkeit 222kw/h. Seit geraumer Zeit...