Audi 100 ZV Funk von lux.pro

Diskutiere Audi 100 ZV Funk von lux.pro im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo liebe Leute ich hab mir von lux.pro einen Funkempfänger gekauft und ihn eingebaut ;) Nun mein Pro, ich hab alles soweit hin bekommen aber...

  1. #1 Navykill, 01.05.2009
    Navykill

    Navykill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute ich hab mir von lux.pro einen Funkempfänger gekauft und ihn eingebaut ;-)


    Nun mein Pro, ich hab alles soweit hin bekommen aber ich kann nur über funk zuschließen. Aufschließen geht nicht nur per hand! wo is da der fehler?? hab alles so angeschloßen wie es gesagt wird ?!?! :D
     
  2. GLAZKO

    GLAZKO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe Dein Problem gelesen und verstehe nicht wie Du es angeschlossen hast.
    Ich empfehle Dir das Anschlussdiagramm der Pneumatisch geregelten ZV.
    Die beschreibt das Du hier vier Kabel brauchst.
    Orange, orange/ schwarz, weis, weis/ schwarz.
    Dann, so wie ich das verstanden habe, hast Du ja schon das Kabel für den Stellmotor gefunden. Dieses Kabel trennen und orange/schwarz zum Stellmotor hin verbinden.
    Dann das andere ende zur ZV - Pumpe mit weis verbinden.
    Nun hast Du orange und weis/ schwarz übrig die Du auch zusammen verbindest.
    So Funktioniert dann das schließen und öffnen nachher.
    Ich habe die lux.pro Alarmanlage in mein B4 verbaut und alles funktioniert.
    Viel Spaß noch
    Mit freundlichen Grüßen
    GLAZKO
     
Thema: Audi 100 ZV Funk von lux.pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/28529-audi-100-zv-funk-lux-pro.html

    ,
  2. f

    ,
  3. lux.pro funkfernbedienung anlernen

    ,
  4. LUX.PRO® KFZ FUNKFERNBEDIENUNG,
  5. lux pro audi c4,
  6. lux.pro audi 80,
  7. lux.pro,
  8. LUX.PRO® KFZ FUNKFERNBEDIENUNG AUDI KLAPPSCHLÜSSEL,
  9. lux pro fernbedienung anlernen,
  10. lux.pro anlernen,
  11. lux pro funkfernbedienung anlernen,
  12. lux.pro funkfernbedienung Audi 100,
  13. lux pro funkfernbedienung audi 100,
  14. lux pro audi 80,
  15. LUX.PRO® KFZ FUNKFERNBEDIENUNG VW KLAPPSCHLÜSSEL,
  16. lux.pro kfz,
  17. audi 100 zv,
  18. lux-pro,
  19. LUX.PRO® KFZ Funkfernbedienung audi,
  20. lux.pro schlüssel anlernen,
  21. lux pro anlernen,
  22. audi 100 lux.pro,
  23. lux.pro fernbedienung anlernen,
  24. funk zentralverriegelung geht nicht v8 audi,
  25. Audi 100 ZV nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Audi 100 ZV Funk von lux.pro - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. Nachrüsten von Funk ZV mit Original Audi Schlüssel

    Nachrüsten von Funk ZV mit Original Audi Schlüssel: Hallo, ich möchte meinen A4/B5 Bj. 96 mit einer Funk-ZV nachrüsten. Meine Frage ist, ob jemand Erfahrung damit hat bzw. ob es möglich ist, die...