Audi 100 Springt nicht an K-Pumpe ohne Funktion!

Diskutiere Audi 100 Springt nicht an K-Pumpe ohne Funktion! im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Nabend, ich habe nen Problem mit nem Audi 100 von einem Kollegen, Bj.93 MKB: ABC ist quasi der V6. Also folgendes das Fz. startet nicht, die...

  1. #1 Sascha030582, 14.12.2004
    Sascha030582

    Sascha030582 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    ich habe nen Problem mit nem Audi 100 von einem Kollegen, Bj.93 MKB: ABC ist quasi der V6.

    Also folgendes das Fz. startet nicht, die Kraftstoffpumpe läuft nicht an weder kurz bei Zündung ein noch wenn ich starte! Spannung habe ich hinten am Stecker K-Pumpe, sowohl kurzzeitig 12V als auch beim Starten.

    Also klare Sache Pumpe defekt, neue Pumpe geholt eingebaut aber auch die neue Pumpe läuft nicht. Habe dann die Pumpe wieder ausgebaut und habe die Kabelverbindung direkt von der Pumpe aus zum Stecker oben am Tankgeber gemessen aber auch die ist i.O.

    Was kann es denn noch sein, wenn an der Pumpe Spannung anliegt aber sie nicht läuft. Das Kraftstoffpumpenrelais scheint ja i.O. zu sein oder? Es schaltet hörbar die Messergebnisse stimmen ebenfalls.

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke MFG Sascha
     
  2. #2 Martin R, 15.12.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du gemessen (Prüflampe, ...)?
    Hast du beim Messen auch Masse am Stecker genommen?
    Liegt die Spannung auch noch an wenn die Pumpe angesteckt ist?
     
  3. #3 stummel78, 18.12.2004
    stummel78

    stummel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ...das kann durchaus das Relais sein...ich hatte es auch schon, daß es zwar 12V liefert, aber sobald man den Strom zum Betrieb der Pumpe braucht, brach es zuammen
     
Thema: Audi 100 Springt nicht an K-Pumpe ohne Funktion!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 springt nicht an

    ,
  2. audi 100 kraftstoffpumpenrelais

    ,
  3. Audi 100 C4 Kraftstoffpumpenrelais

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/10922-audi-100-springt-k-pumpe-ohne-funktion.html,
  5. kraftstoffpumpenrelais audi c4,
  6. kraftstoffpumpenrelais audi 100,
  7. audi 100 C4 springt nicht an,
  8. audi a6 kraftstoffpumpenrelais,
  9. audi 100 c4 wo sitzt das kraftstoffpumpenrelais ,
  10. kraftstoffpumpenrelais audi 100 c4,
  11. audi 100 benzinpumpe läuft nicht,
  12. audi 100 springt schlecht an,
  13. audi a6 c4 v6 springt nicht an,
  14. audi 100 c4 v6 springt nicht an,
  15. audi v6 springt nicht an,
  16. Audi 100 benzinpumpenrelais,
  17. neue eingebaute Benzinpumpe in Audi 100 wieder ohne Funktion ,
  18. audi 100 c4 benzinpumpenrelais einbauort,
  19. pinbelegung kraftstoffpumpe audi 100 c4,
  20. benzinpumpenrelais audi 100,
  21. benzinpumpe audi 100 ,
  22. audi 100 c4 relais,
  23. audi 100 startet nicht,
  24. kraftstoffpumpenrelais audi 90,
  25. audi 100 c4 benzinpumpenrelais tickert
Die Seite wird geladen...

Audi 100 Springt nicht an K-Pumpe ohne Funktion! - Ähnliche Themen

  1. Audi a8 springt nicht mehr an

    Audi a8 springt nicht mehr an: Alle Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Audi 8 4e 4.2 Benziner bj 2004. Ich habe die auto still stehen für eine und halbe Monate nach...
  2. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

    Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...