Audi 100 cc,Bj.87 Automatik springt nicht mehr an.

Diskutiere Audi 100 cc,Bj.87 Automatik springt nicht mehr an. im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo , ich habe einen Audi 100cc,Bj 87 der nicht mehr anspringt.Es hört sich an als wolle er anspringen aber kann nicht. Er hatte schon vor ca.3...

  1. #1 Tanja1973, 10.02.2014
    Tanja1973

    Tanja1973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich habe einen Audi 100cc,Bj 87 der nicht mehr anspringt.Es hört sich an als wolle er anspringen aber kann nicht.
    Er hatte schon vor ca.3 Monaten Probleme,sprang schlecht an und stotterte und rumpelte.
    Was wir bis jetzt gemacht haben:neue Zündkerzen,Batterie,Zündverteilerkappe, Zündfinger und Kraftstofffilter.
    Und jetzt springt er gar nicht mehr an.Zündreihenfolge ist richtig(die Kabel)am Zündverteiler.
    Woran könnte es noch liegen?
    Mir ist am Kraftstofffilter aufgefallen,daß der neue auf einer Seite keinen Stop hat,der neue ist voll durchgänig.
    Ich weiß jetzt auch nicht wie ich das Erklären soll,in dem alten original Audi Filter ist vorne und hinten wie ein Metalblättchen was das Benzin wahrscheinlich langsamer durchlässt und bei der neuen ist hinten kein Metalblättchen so das ich denke vielleicht liegt es daran???
    Kann mir jemand helfen der auch schon sowas hatte?

    LG Tanja
     
  2. #2 Horch100, 04.03.2014
    Horch100

    Horch100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kommt vorn Sprit an? Zündfunke da? Motorsteuerung i.O. -Fehlerspeicher auslesen(lassen)?!

    Gtx.!
     
Thema:

Audi 100 cc,Bj.87 Automatik springt nicht mehr an.

Die Seite wird geladen...

Audi 100 cc,Bj.87 Automatik springt nicht mehr an. - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  3. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

    Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  4. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...