Audi 100 c4 V6 Avant EFH vorne gehen nicht mehr

Diskutiere Audi 100 c4 V6 Avant EFH vorne gehen nicht mehr im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinen EFH.Erst gingen sie nur noch sporadisch und jetzt überhaupt nicht mehr. Habe leider nicht wie viele...

  1. #1 audipower6666, 24.07.2014
    audipower6666

    audipower6666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinen EFH.Erst gingen sie nur noch sporadisch und jetzt überhaupt nicht mehr. Habe leider nicht wie viele andere c4 dieses relais für die EFH. Werkann mir helfen. Habe schon vieles versucht, aber nichts davonfunktioniert! Die bekannten Stellen wie kabelkanal in der Fahrertürsind ok. Das Relais hat mein Audi leider nicht wovon hier oft geredetwird. Was kann ich nur tun??!! Bitte um Hilfe! !!!!!!
     
Thema:

Audi 100 c4 V6 Avant EFH vorne gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Audi 100 c4 V6 Avant EFH vorne gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. Audi A4 Avant 1.9 TDI Schleifen rechts vorne

    Audi A4 Avant 1.9 TDI Schleifen rechts vorne: Hallo habe folgendes Problem mein Audi hat nach einer gewissen Fahrtstrecke immer ein leichtes quitschen als ob die Bremsbeläge schleifen...