Audi 100 C4 Rückbank

Diskutiere Audi 100 C4 Rückbank im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Freunde..... hat jemand die geringste Ahnung wie beim Hunni C4 die Hinteren Kopfstützen zu entfernen sind? Ewig quäle seit Jahren ich mich...

  1. WPA

    WPA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde.....

    hat jemand die geringste Ahnung wie beim Hunni C4 die Hinteren Kopfstützen zu entfernen sind? Ewig quäle seit Jahren ich mich beim Heckscheiben putzen..weil ich die Dinger nicht aus der Rückbank bekomme!
    Jeder Tipp wäre goldwert... :ph34r:


    Gruss

    WPA
     
  2. #2 fuchs_100, 30.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich hab keine Ahnung. Normal einfach rausziehen und ggf. noch eine vorhandene Entriegelung betätigen um die letzte Raste zu entriegeln. Bedienungsanleitung?
     
  3. WPA

    WPA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs 100,

    das Bordbuch gibt einfach nichts her. habe mir die Aufnamen von den Stützen schon genau angeschaut...das gibt es nichts zu entriegeln. Selbst in den Stützen sind keine versteckten Knöpfe zum drücken so wie man es von Ford kannte. Verstellen bzw. rausziehen kann man die Dinger keinen Millimeter ausser in der Neigung. Absegen oder wegsprengen wäre ja auch noch eine Option :cool:

    Gruß

    WPA
     
  4. #4 fuchs_100, 31.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da müssten unter den Kappen am Schaft, wo die Stütze eingeführt ist, Drahtklammern sein, die man rausziehen kann.
     
  5. WPA

    WPA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs 100,

    also dann werde ich doch mal mit ner Lupe schauen gehen...truebe Augen und so...das Alter eben. Um 10.00h heute morgen musste ich dringend weg....hat mir doch nicht so ein A-loch links die Reifen zerstochen. Ich habe echt ne tolle Laune heute.:(

    Also ich weiss nur das die weissen Führungen der Stützen mit schwarzen Kappen abgedeckt sind. darunter sind die Kreuzförmigen Führungen...da suche ich mal etwas was wie eine Sperre ausschaut.

    Gruss

    WPA
     
  6. WPA

    WPA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ...so lange hat es gedauert....unter der Plastikappe die die Führungen fur die Stuetzenaufnahme verstecken...sitzen in der Tat zwei Halteklammern. orginal kaum zu sehen....doch dank dem Forum habe ich sie gefunden!
     
Thema: Audi 100 C4 Rückbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c4 rücksitzbank ausbauen

    ,
  2. Audi 100 Rücksitzbank ausbauen

    ,
  3. audi 100 c4 rückbank ausbauen

    ,
  4. audi 100 rückbank umklappen,
  5. audi 100 rückbank ausbauen,
  6. audi 100 c4 Rücksitzbank ausbauen,
  7. audi 100 c4 rückbank umlegen,
  8. audi c4 rückbank ausbauen,
  9. audi a6 c4 rückbank umklappen,
  10. kopfstuetzen demontieren a6 c4,
  11. A6 C4 Rückbank ausbauen,
  12. audi 100 c4 rücksitzbank,
  13. audi 100 c4 avant rücksitzbank ausbauen,
  14. audi a6 c4 kopfstützen ausbauen,
  15. Rücksitzbank umklappen Audi 100 C4,
  16. audi 100 c4 rückbank,
  17. a6 c4 unter rücksitzbank,
  18. f,
  19. audi 100 c4 kopfstützen ausbauen,
  20. audi100 rucksitzbank,
  21. audi 100 rücksitzbank ,
  22. audi 100 c4 sitz ausbauen,
  23. kopfstützen audi 100,
  24. sitze ausbauen audi a6 c4,
  25. audi c4 kopfstützen hinten
Die Seite wird geladen...

Audi 100 C4 Rückbank - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 Avant Rückbank Lehne Leder Braun

    Audi A4 B5 Avant Rückbank Lehne Leder Braun: Hallo suche entweder Rückenlehne beide Teile oder jemand, der sie mir auf Facelift umbauen kann. Raum Berlin/Brandenburg. Gruß Andy
  2. Suche Audi A6 Avant 4b Polsterseitenteile für die Rückbank

    Suche Audi A6 Avant 4b Polsterseitenteile für die Rückbank: Suche Audi A6 Avant 4b Polsterseitenteile für die Rückbank Weiß leider nicht wie ich das besser beschreiben soll, bzw .welchen Eigennamen die...
  3. AUDI TT Sitze,Rückbank;Seitenteile+Bose Lautsprech

    AUDI TT Sitze,Rückbank;Seitenteile+Bose Lautsprech: Verkaufe 600km gefahrene AUDI TT Ledersitze.Dabei sind Sitzschiene bzw. Laufschiene.Also dadurch in jedem Wagen passend. die Sitze haben...
  4. Rückbank-Audi 200

    Rückbank-Audi 200: Wie ist beim 200er die Rückenlehne befestigt? DAnke schon mal Rene
  5. Audi A6 AVANT Rückbank quietscht

    Audi A6 AVANT Rückbank quietscht: Audi A6 AVANT Rückbank quietscht Hallo Zusammen, seit ca. 6 Wochen quietscht meine Rückbank bei kurzen harten Fahrbahnunebenheiten, wie z.B....