Auch ne frage zu Alus

Diskutiere Auch ne frage zu Alus im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Moin habe ne Frage, Ich habe zur Zeit auf meinen Golf 3 Felden der Größe 7JX15 H2 mit 205 Bereifung das ganze ist auch so eingetragen, nun habe...

  1. #1 Geheimkult, 01.02.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Moin habe ne Frage, Ich habe zur Zeit auf meinen Golf 3 Felden der Größe 7JX15 H2 mit 205 Bereifung das ganze ist auch so eingetragen, nun habe ich aber bei Ebay ein paar Alus gesehen die die Maße 8 J X15 nun meine Frage bekomme ich die eingetragen oder könnte es da Ärger geben?
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Das hängt ganz von der Einpresstiefe ab... Ne 8x15 ET 0 wird zb. kaum drunter passen
     
  3. #3 Geheimkult, 02.02.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ich nochmal nun habe ich noch andere Alus gefunden diese sind von BBS und haben Die Felgengröße 7x15 ET 16 Bei mir in Brief steht das meine jetzigen die Maße 7x 15 ET 35 haben außerdem habe ich eine Spurverbreiterung drauf von 10 mm ob die Alus bei mir passen mit 205 Bereifung???

    Danke für eure Hilfe in vorraus.
     
  4. #4 aGolffahrer, 02.02.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus..

    wieviel Platz ist denn noch jetzt...

    mit ET35 und 10mm (pro Rad oder Achse????)

    kommste höchstens auf ET25.....ET16 ist 9mm weiter außen...
     
  5. #5 Franky Fix, 02.02.2004
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... ich bin mir auch sicher das ET 16 bei der Breite nichts wird. Mess doch mal deinen Abstand jetzt und dann rechne das mal mit den neuen Felgen hoch wo du da rauskommst ...
     
Thema:

Auch ne frage zu Alus

Die Seite wird geladen...

Auch ne frage zu Alus - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. TT 8n Frage zu PS Unterschied

    TT 8n Frage zu PS Unterschied: Also, mein 8n hat 1, 8 l und 180 PS. Das gleiche Modell mit Allradantrieb, hat 225 PS. Wo kommt der PS Unterschied her? Die Hardware ist bei...
  4. Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ

    Frage bezüglich Gutachten mit anderem Typ: Hallo erstmals, ich hab vor kurzer Zeit ein altes Sportlenkrad von Momo gefunden (Typ 35), und dazu auch ein "passendes" Gutachten vom TÜV inkl....