ATS Stern Felgen

Diskutiere ATS Stern Felgen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine klassischen ATS Felgen, schwarz-sternrand silber, alle 4 in gutem Zustand. Größe : 6J*13 H2 LK: 4*100 die momentan montierten...

  1. Jenzz

    Jenzz Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meine klassischen ATS Felgen, schwarz-sternrand silber, alle 4 in gutem Zustand.

    Größe : 6J*13 H2
    LK: 4*100

    die momentan montierten Reifen sind abgefahren, Papiere hab ich dazu leider auch nicht mehr.

    [attachment=3764:SHK147.JPG]
    [attachment=3765:DSCN0520.JPG]

    MfG J
     

    Anhänge:

Thema: ATS Stern Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ats 5 stern felgen

    ,
  2. ats stern

    ,
  3. 5 stern felgen audi b5

    ,
  4. ats felgen,
  5. alufelgen stern,
  6. 5sternenfelgen,
  7. klassische 5 stern felgen,
  8. ats classoc 7x15 golf,
  9. 6j 13 ats,
  10. ATS 5 STERNEN FELGEN,
  11. klassische ats,
  12. ats felge stern golf 1,
  13. vw ats classic silber ,
  14. ats stern 6j,
  15. ats felgen habe ich brauch ats für golf 4 215,
  16. ATS Stern Felgen,
  17. ats sternfelgen,
  18. ats sternfelge
Die Seite wird geladen...

ATS Stern Felgen - Ähnliche Themen

  1. Wozu hat ein Benz einen Stern?

    Wozu hat ein Benz einen Stern?:
  2. Suche "einen" Jubi Stern

    Suche "einen" Jubi Stern: Wie der Titel schon sagt, suche "einen" Jubi Stern ohne Bett. Egal ob 15" oder 16", LK ist auch egal. Ich denk mal ihr wist was ich meine,...
  3. A6 5-Arm-Felgen im Stern Design

    A6 5-Arm-Felgen im Stern Design: Suche einen Satz gebrauchte 5-Arm-Felgen im Stern Design (so nennt man die Felge im Audi Prospekt) für meinen A6. B.Dieterle...
  4. Satz ATS CLASSIC 5-Stern Felgen

    Satz ATS CLASSIC 5-Stern Felgen: ich verkaufe einen Satz ATS Classic Alufelgen in den Maßen 7x13 mit detr ET 20. Satz ATS CLASSIC 5-Stern Felgen Größe: 7Jx13 ET 3 mit 175/50er...
  5. ATS Stern Felgen

    ATS Stern Felgen: Hi all VW Drivers Habe noch Ats Stern Felgen 7x13et20 mit 195/45 und 8x13et1 mit 205/50 Gummi liegen. Reifen und Felgen sind neuwertig ca 100...