ATA für S2 Coupe nachrüsten

Diskutiere ATA für S2 Coupe nachrüsten im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe einen Audi S2 Coupe mit der alten Klimaautomatik mit Außentemperaturanzeige und will jetzt das Display im Cockpit aus einem S4...

  1. kohli

    kohli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Audi S2 Coupe mit der alten Klimaautomatik mit Außentemperaturanzeige und will jetzt das Display im Cockpit aus einem S4 nachrüsten. Der Stecker ist an meinem Cockpit dran, aber er hat nur 4 Kabel und das ATA-Display hat 5 Kabel am Stecker. Jetzt geht die nicht, Glühlampe ist schon gewechselt aber trotzdem bleibt die Anzeige tot. Kann mir da wer helfen? [​IMG]
     
Thema: ATA für S2 Coupe nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s2 ata nachrüsten

    ,
  2. wo sitzt beim audi s2 der klima außentemperaturfühler

    ,
  3. audi s2 alte klimaautomatik

    ,
  4. ata Audi 80 nachrüsten,
  5. birne bei aussentemperaturanzeige gewechselt aber keine funktion beim audi 80,
  6. audi 80 ata nachrüsten klimaanlage,
  7. audi s2 3b ata,
  8. audi s2 ata ,
  9. was bedeutet ata bei vw,
  10. audi 80 ata nachrüsten,
  11. audi 80 klimaautomatik,
  12. audi 80 klimaautomatik nachrüsten,
  13. audi ata funktioniert nicht,
  14. außentemperaturanzeige audi 80 b4 nachrüsten,
  15. wo ist beim audi coupe der Aussenfühler stecker,
  16. Audi Coupe aussentemperaturfühler nachrüsten,
  17. audi 80 ata zeigt nichts an,
  18. audi coupe aussentemperaturanzeige nachrüsten,
  19. audi s2 auf neues klimabedienteil umrüsten,
  20. audi s2 auto check display,
  21. ata audi coupe nachrüsten,
  22. vw was bedeutet ata,
  23. audi 80 außentemperaturanzeige geht nicht,
  24. audi s2 klimabedienteil forum,
  25. klimatronic audi
Die Seite wird geladen...

ATA für S2 Coupe nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91

    Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91: nach längerer Standzeit liegt am Anlasser kein Strom mehr an. Instrumente sind in Funktion. gibt es da eine zerntrale Sicherung oder ein Steruergerät?
  2. AUDI Coupe 2,8

    AUDI Coupe 2,8: Hallo zusmmen , bin auf der Suche nach einem Motor 2,8 AAH für meinen AUDI Coupe. Wer kann mir weiterhelfen ? Leider hat der aktuelle Motor heute...
  3. Coupe gt Ersatzteile

    Coupe gt Ersatzteile: Hallo an alle, ich suche verschiedene Teile für meinen gt bj. 1986 wer kann mir helfen die teile zu bekommen? Also: Fahrersitz original Leder...
  4. Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86

    Suche Alufelgen für Audi Coupe Bj.86: Hallo, ich suche für mein Audi Coupe Bj.86 einen schönen Satz Alufelgen da mir die Standard Alus nicht so besonders gut gefallen. Der Zustand...
  5. xenon nachrüstung bei 80 coupe

    xenon nachrüstung bei 80 coupe: hi leute, habe ein audi 80 coupe typ 89 mit xenon nachrüstung vom vorbesitzer. da mein tüv leider abgelaufen ist, habe ich nun folgendes problem:...