Asulösebeschleunigung Sicherheitgurt

Diskutiere Asulösebeschleunigung Sicherheitgurt im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, weiß jemand zufällig, wie hoch die Beschleunigung an einem Sicherheitsgurt mit einem Aufrollmechanismus sein muss, damit dieser...

  1. #1 thorsten1985, 16.03.2012
    thorsten1985

    thorsten1985 Gast

    Hallo zusammen,

    weiß jemand zufällig, wie hoch die Beschleunigung an einem Sicherheitsgurt mit einem Aufrollmechanismus sein muss, damit dieser auslöst?

    Viele Grüße

    Thorsten
     
  2. #2 fuchs_100, 16.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das ist ja eine sehr spezielle Frage. Ich kann sie dir nicht beantworten. Ich kann dir nur sagen, dass hier nicht nur die Geschwindigkeit des Herausziehens eine Rolle spielt. Am besten fragst du mal beim TÜV oder gar bei einem Gurthersteller wie Schroth nach.
     
  3. #3 thorsten1985, 16.03.2012
    thorsten1985

    thorsten1985 Gast

    Danke für deine Antwort.
    Ich weiß, dass die Frage sehr speziell ist, aber "Veruch macht klug" ;-)
     
Thema: Asulösebeschleunigung Sicherheitgurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufrollmechanismus sicherheitsgurt

    ,
  2. sicherheitsgurt aufrollmechanismus

    ,
  3. Darstellung Aufrollmechanismus Sicherheitsgurt

    ,
  4. sicherheitsgurt auslösen beschleunigung,
  5. audi a4 b7 gurte rollen nicht zurück,
  6. audi a8 sicherung gurtwarner,
  7. sicherheitsgurten aufrollmechanismus,
  8. passat cc sicherheitsgurt
Die Seite wird geladen...

Asulösebeschleunigung Sicherheitgurt - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Sicherheitgurte

    Audi A4 Sicherheitgurte: hallo ich bin es mal wider mit ein neues problem,nachdem es gestern geregnet hat wie verrückt habe ich vorhin festgestellt das beide...