Aschenbecherbeleuchtung

Diskutiere Aschenbecherbeleuchtung im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo brauch eure hilfe habe einen vw polo 6kv kombi bj 2000 66kw 90 ps wie kann ich die Birne beim aschenbecher wechseln da die rot ist und es...

  1. HONDA1

    HONDA1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo brauch eure hilfe habe einen vw polo 6kv kombi bj 2000 66kw 90 ps

    wie kann ich die Birne beim aschenbecher wechseln da die rot ist und es ned schön leuchtet wer mir weiß lieber bitte um hilfe danke!!



    Lg oli
     
  2. #2 fuchs_100, 15.02.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich kann schon nachschauen, wenn du gar nicht weiterkommst. Normal musst den Aschenbecher zerlegen bzw. die Mittelkonsole. Aber das sind eigentlich immer ganz normale weiße Glühlampen und farbige Lichtleiter oder Streuscheiben. In diesem fall wohl eine rote. Da müsstest du also eher basteln. Zigarettenanzünder ist oftmals auch gleichzeitig damit beleuchtet
     
Thema: Aschenbecherbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aschenbecherbeleuchtung vw polo 6n

    ,
  2. aschenbecherbeleuchtung a5 2016

Die Seite wird geladen...

Aschenbecherbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Aschenbecherbeleuchtung

    Aschenbecherbeleuchtung: Wie kann ich die Aschenbecherbeleuchtung (B7)wechseln,wie muss man vorgehen um an die Birne heranzukommen?
  2. Aschenbecherbeleuchtung beim AUDI 100

    Aschenbecherbeleuchtung beim AUDI 100: Die Aschenbecherbeleuchtung beim AUDI 100 funktioniert nicht mehr! Kann mir jemand sagen wo die Glühbirne ist? Ich verrenke mir alle Knochen und...
  3. Aschenbecherbeleuchtung

    Aschenbecherbeleuchtung: moin!!! mir ist heut, als ich meinen aschenbecher im auto sauber gemacht hab, das da ein kleines durchsichtiges plastikteil ist. meine frage ist...
  4. Aschenbecherbeleuchtung vorn

    Aschenbecherbeleuchtung vorn: Hallo, mal ne (blöde) Frage: Habe einen Passat 3B (BJ 12/97), blaue Amaturenbeleuchtung. Seit kurzer Zeit funktioniert meine Aschenbecher- und...