Aschenbecherbeleuchtung

Diskutiere Aschenbecherbeleuchtung im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; moin!!! mir ist heut, als ich meinen aschenbecher im auto sauber gemacht hab, das da ein kleines durchsichtiges plastikteil ist. meine frage ist...

  1. #1 Master of Disaster, 17.01.2005
    Master of Disaster

    Master of Disaster Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    moin!!!

    mir ist heut, als ich meinen aschenbecher im auto sauber gemacht hab, das da ein kleines durchsichtiges plastikteil ist. meine frage ist wofür das gut ist. kann dies zufällig ne aschenbecherbeleuchtung, die bei mir defekt ist???? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. luiggi

    luiggi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Das Teil dürfte die Streuscheibe Für die Lichtverteilung sein.Aber für die Beleuchtung könnte vielleicht das Birnchen kaputt sein!
     
  3. Georg

    Georg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Plastikteilchen ist für die Farbe der Beleuchtung dahinter ist ein Lämpchen das kannst du tauschen!!>Dann hast eine Beleuchtung!!
    Lg Georg!! [​IMG]
     
  4. #4 Master of Disaster, 20.01.2005
    Master of Disaster

    Master of Disaster Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    aha. danke erstma..was kommt denn da für ne birne rein???
     
  5. Georg

    Georg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ne ganz normale so ne kleine kann mal nachschauen!
    Sags dir noch!
    Okay??
    Lg Georg!
     
  6. #6 Master of Disaster, 24.02.2005
    Master of Disaster

    Master of Disaster Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    jo hat sich erledigt
     
Thema: Aschenbecherbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 Aschenbecher beleuchtung

    ,
  2. audi a4 b5 aschenbecherbeleuchtung wechseln

    ,
  3. golf plus aschenbecher beleuchtung

    ,
  4. f,
  5. audi a4 b5 aschenbecher beleuchtung,
  6. passat beleuchtung aschenbecher defekt,
  7. A4 B6 Aschenbecher beleuchtung,
  8. golf 6 beleuchtung aschenbecher,
  9. vw golf 5 Aschenbecherbeleuchtung,
  10. a4 b5 aschenbecher beleuchtung,
  11. audi a4 b6 aschenbecherbeleuchtung,
  12. Golf 6 Aschenbecherbeleuchtung wechseln,
  13. golf 3 beleuchtung aschenbecher tauschen,
  14. innenbeleuchtung im aschenbecher audi a6 austauschen,
  15. welche lampe brauch ich für den Aschenbecher im A4 B6,
  16. audi a8 aschenbecher beleuchtung,
  17. vw polo aschenbecherbeleuchtung,
  18. aschenbecherbeleuchtung golf plus,
  19. golf v aschenbecherbeleuchtung defekt,
  20. Audi A4 B6 beleuchtung Aschenbecher,
  21. audi a4 aschenbecherbeleuchtung,
  22. golf plus aschenbecherbeleuchtung defekt,
  23. audi a4 b5 zigarettenanzünder beleuchtung leuchtmittel,
  24. aschenbecherbeleuchtung golf 6,
  25. vw golf plus aschenbecherbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Aschenbecherbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Aschenbecherbeleuchtung

    Aschenbecherbeleuchtung: Hallo brauch eure hilfe habe einen vw polo 6kv kombi bj 2000 66kw 90 ps wie kann ich die Birne beim aschenbecher wechseln da die rot ist und es...
  2. Aschenbecherbeleuchtung

    Aschenbecherbeleuchtung: Wie kann ich die Aschenbecherbeleuchtung (B7)wechseln,wie muss man vorgehen um an die Birne heranzukommen?
  3. Aschenbecherbeleuchtung beim AUDI 100

    Aschenbecherbeleuchtung beim AUDI 100: Die Aschenbecherbeleuchtung beim AUDI 100 funktioniert nicht mehr! Kann mir jemand sagen wo die Glühbirne ist? Ich verrenke mir alle Knochen und...
  4. Aschenbecherbeleuchtung vorn

    Aschenbecherbeleuchtung vorn: Hallo, mal ne (blöde) Frage: Habe einen Passat 3B (BJ 12/97), blaue Amaturenbeleuchtung. Seit kurzer Zeit funktioniert meine Aschenbecher- und...