Aschenbecherbeleuchtung beim AUDI 100

Diskutiere Aschenbecherbeleuchtung beim AUDI 100 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Die Aschenbecherbeleuchtung beim AUDI 100 funktioniert nicht mehr! Kann mir jemand sagen wo die Glühbirne ist? Ich verrenke mir alle Knochen und...

  1. tec468

    tec468 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Aschenbecherbeleuchtung beim AUDI 100 funktioniert nicht mehr! Kann mir jemand sagen wo die Glühbirne ist? Ich verrenke mir alle Knochen und kann trotzdem nichts sehn.

    Vorab vielen Dank! [​IMG]
     
  2. an2de2

    an2de2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, der Aschenbecher vorne in der Mittelkonsole, ist der beim Audi 100 überhaupt serienmäßig beleuchtet? Ganz sicher?

    an2de2
     
  3. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Ich hab den Aufbau des Aschenbechers des 100er nicht mehr ganz vor augen...aber die Birne ist normalerweise an dem Beleuchtungsring des Zigarettenanzünders eingeklippst.
    Sie ist un ein Kunststoffteil eingebettet und wird auf den Anzünder aufgeschoben...von dort wird das Licht dann über Lichtleiter verteilt.

    Wenn du den Aschenbecher aufmachst müssten an der Oberkante zur Mittelkonsole Schrauben sein die ihn halten...

    Wenn du dann von hinten auf den Anzünder schaust...da wo der Stecker angeschlossen ist müsste zwischen Anzünder und Becher das Kunststoffteil mit der Birne sitzen..

    die Birne gibt es so weit ich weis nur mit dem Kunststoffteil zusammen..


    Guten rutsch ins neue Jahr

    cu Tommes
     
  4. #4 singelmann, 02.01.2006
    singelmann

    singelmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die LED befindet sich in der Mittelkonsole hinter dem Aschenbecher Richtung Scalthebel.
    Dort ist eine Kunststoffhalterung, in die die LED von der Beifahrerseite her eingeschoben werden kann.
     
  5. #5 Master of Disaster, 02.01.2006
    Master of Disaster

    Master of Disaster Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Biste sicher das da ne LED drin ist. Meiner Meinung nach ist das ne kleine Glühleuchte!
     
Thema: Aschenbecherbeleuchtung beim AUDI 100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi 100 Aschenbecherbeleuchtung

    ,
  2. audi 100 c4 aschenbecherbeleuchtung

    ,
  3. Audi C4 Aschenbecherbeleuchtung

    ,
  4. audi 100 beleuchtung zigarettenanzünder,
  5. audi a6 c4 aschenbecher ausbauen,
  6. audi c4 beleuchtung zigarettenanzünder,
  7. beleuchtung zigarettenanzünder audi 100,
  8. audi 100 schalterbeleuchtung,
  9. Beleuchtung Aschenbecher Audi C4,
  10. audi 100 aschenbecher beleuchtung,
  11. audi 100 beleuchtung,
  12. audi 100 aschenbecher,
  13. audi 100 c4 aschenbecher entleeren,
  14. audi 80 b4 zigarettenanzünder ausbauen,
  15. audi a6 c4 Aschenbecher vorn ausbauen,
  16. aschenbecherbeleuchtung audi 100,
  17. audi 100 hinten zigaretten ausbau,
  18. Aschenbecher beleuchtung Audi v6 c4 1993,
  19. aschenbecherbeleuchtung Audi a6 c4,
  20. audi a6 c4 aschenbecherbeleuchtung,
  21. zigarettenanzünder audi a6 c4 Aschenbecher ,
  22. Audi 80 b4 Aschenbecher Glühbirne,
  23. suche birne für audi a4 b5 ZigarettenAnzünder,
  24. beleuchtung aschenbechet a6 c4,
  25. audi c4 aschenbecherbeleuchtung tauschen
Die Seite wird geladen...

Aschenbecherbeleuchtung beim AUDI 100 - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Aschenbecherbeleuchtung

    Aschenbecherbeleuchtung: Hallo brauch eure hilfe habe einen vw polo 6kv kombi bj 2000 66kw 90 ps wie kann ich die Birne beim aschenbecher wechseln da die rot ist und es...
  3. Aschenbecherbeleuchtung

    Aschenbecherbeleuchtung: Wie kann ich die Aschenbecherbeleuchtung (B7)wechseln,wie muss man vorgehen um an die Birne heranzukommen?
  4. Aschenbecherbeleuchtung

    Aschenbecherbeleuchtung: moin!!! mir ist heut, als ich meinen aschenbecher im auto sauber gemacht hab, das da ein kleines durchsichtiges plastikteil ist. meine frage ist...
  5. Aschenbecherbeleuchtung vorn

    Aschenbecherbeleuchtung vorn: Hallo, mal ne (blöde) Frage: Habe einen Passat 3B (BJ 12/97), blaue Amaturenbeleuchtung. Seit kurzer Zeit funktioniert meine Aschenbecher- und...