Armlehne

Diskutiere Armlehne im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! [img] Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Mittelarmlehne in flanell-grau für meinen Golf 4 Generation. Beim freundlichen...

  1. FabiFT

    FabiFT Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! [​IMG]

    Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Mittelarmlehne in flanell-grau für meinen Golf 4 Generation.

    Beim freundlichen VAG-Händler ist der Spass als Neuteil jedoch recht teuer.
    Nun könnte ich eine Armlehne aus einem Passat 3B (Bj1999) bekommen.

    Passt die auch in den Golf? Habt ihr vielleicht Tipps, wo ich eine günstige Armlehne bekommen kann (auch gern gebraucht ...)??

    Gruß und Dank im voraus,

    Fabian [​IMG]
     
  2. #2 GolfIG60, 13.12.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    ob die vom passat passt weis ich nicht, aber ebay und andere auktionshäuser machen vieles möglich. versuch dein glück.
     
Thema: Armlehne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 generation armlehne

Die Seite wird geladen...

Armlehne - Ähnliche Themen

  1. Halter Telefon A6 Avant Mittelkonsole - Armlehne

    Halter Telefon A6 Avant Mittelkonsole - Armlehne: Hallo, ich biete euch dieses Teil an. Ist zum einklicken von einem Handy, welches weiß ich nicht. War zwischen Fahrer und Beifahrer in der...
  2. Audi A8 D2 Bj 97 / Stoßstangenschutzgitter und Frontsitz Armlehne benötigt

    Audi A8 D2 Bj 97 / Stoßstangenschutzgitter und Frontsitz Armlehne benötigt: Hallo Zusammen, ich suche eine komplette Garnitur Stoßstangenschutzgitter (Kunststoff oder Metall) für meinen Audi A8 3,7 Bj. 97. Weiterhin suche...
  3. Armlehne

    Armlehne: Wie kann man in einen Golf 5 eine Armlehne einbauen ?????:blink::blink::blink: Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann ^_^^_^^_^