Armlehne (Original) nachrüsten?

Diskutiere Armlehne (Original) nachrüsten? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Armlehne (Original) nachrüsten? Hi alle, habe nen IVer (Trendline) mit Sportsitzen. Will nun eine Original (Mittel-) Armlehne vorne...

  1. #1 thenail, 18.05.2002
    thenail

    thenail Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Armlehne (Original) nachrüsten?

    Hi alle,

    habe nen IVer (Trendline) mit Sportsitzen.
    Will nun eine Original (Mittel-) Armlehne vorne nachrüsten.

    - Hat das schonmal jemand gemacht, wann ja: Wie geht's?
    - Gibt's da verschiedene Versionen (auf der Mittelkonsole oder an der Rückenlehne des Sitzes verbaut)?


    Danke Euch schomma für Eure Tips!



    cu,
    thenail
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 thenail, 18.05.2002
    thenail

    thenail Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort...

    ... hab ich _nach_ meinem Posten im Web gefunden.
    Das kommt davon, wenn man zu voreilig ist [​IMG]

    Aaaalso:

    Unter folgenden Originalersatzteilnummern kann man eine Mittelarmlehne für rund 420 Mark bestellen: MittelarmLEHNE 3B0 864 209 S GTU, Befestigungssatz 1J0 898 079, Verkleidung 1J0 864 279 A 2QL, Verkleidung 1J0 864 280 A 2QL. Farbe und Ausstattung ändern sich in den Modelljahren. Bei der Bestellung sollte die Farbkennzeichnung nochmals geprüft werden. Der Einbau ist problemlos. Alle Befestigungsbolzen sind vorhanden. Bohr- und Aussparungsarbeiten sind nicht vorzunehmen.


    Quelle: Gute Fahrt , Suchwort "lehne" eingeben.

    Trotzdem: Sauteuer, die Teile...


    cu,
    thenail (der sich in letzter zeit öfters selbst die antwort gibt)
     
  4. #3 Christian, 18.05.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Bora Variant TDI
    KW/PS:
    96/130
    MKB/GKB:
    ASZ
  5. #4 orkfresh, 18.05.2002
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    sauteuer oder gebrauchtteil nachrüsten, kostet ca. 1/2;-)
     
  6. #5 thenail, 19.05.2002
    thenail

    thenail Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Christian,
    danke für die Willkomenswünsche! [​IMG]


    Als kleinen Tip: hier gibt´s ´ne Suchefunktion im Forum ...

    Die hab' ich (wie sich's gehört) schon bemüht.
    Leider nicht viel (besser: nix) über die konkreten Teilenummern und so gefunden [​IMG]

    cu,
    thenail
     
  7. Puh

    Puh Gast

    Mittelarmlehne nachrüsten

    Hi,

    ich hab nun eine Mittelarmlehne ersteigert bei Ebay und wüsste nun gerne, welche Teile (bzw Teilenummern) ich noch brauche. Ich hab hier imn Forum zwar schon einiges gefunden, bin mir aber nicht ganz sicher. Die Teile im Bild hab ich bereits, nur:

    Welche Schreiben usw brauche iich? Desweiteren habe ich die Schwarz/Graue Innenausstattung (Generation), also würde ich gerne den schwarzen Bezug gegen einen grauen tauschen. Hat da jemand entspr. Infos?

    Vielen Dank

    Carsten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Christian, 24.05.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Bora Variant TDI
    KW/PS:
    96/130
    MKB/GKB:
    ASZ
    Hallo Puh,
    in dem Beitrag steht bereits ´ne Menge [​IMG]
    Zu den Farbcodes würde ich den freundlichen Händler fragen.
     
  10. Puh

    Puh Gast

    Hi,

    Danke für die Info! Nun hab ich die Frage: Wenn Du mir mein Bild anschaust, da ist ja schon dieser Befestigungsboch drauf, also brauch ich doch nur noch die Schrauben?!

    Weiss der Clevere Lagermann beim VW Händler die Nummern für die Schrauben? Ich weiß, dass auch noch ein etwas längerer Unterleger benötigt wird, weil auf einer Seite das sonst nicht zu befestigen ist ...

    aber am Besten ist wohl, wenn ich den freundlichen VW Mann frage [​IMG]

    Hätte ja sein können, dass hier der ein oder andere das schonmal gemacht hat und die Teilenummern schon hat ... eventuell auch für den grauen Stoffbetzug ...

    ciao
    Carsten

    PS: muss eigentlich die komplette Mittelkonsole ausgebaut werden?
     
Thema: Armlehne (Original) nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne polo 6r nachrüsten

    ,
  2. polo 6r mittelarmlehne nachrüsten

    ,
  3. 3bo864209

    ,
  4. audi tt armlehne nachrüsten,
  5. audi tt 8j mittelarmlehne nachrüsten,
  6. polo mittelarmlehne nachrüsten,
  7. vw polo mittelarmlehne nachrüsten,
  8. original mittelarmlehne polo 6r,
  9. mittelarmlehne tt 8j,
  10. audi tt 8n original armlehne,
  11. mittelarmlehne vw polo nachrüsten,
  12. audi tt 8j armlehne,
  13. audi tt mittelarmlehne original,
  14. polo 6r mittelarmlehne ausbauen,
  15. polo 6r mittelarmlehne einbauen,
  16. original mittelarmlehne audi tt 8n,
  17. tt mittelarmlehne nachrüsten,
  18. einbauanleitung mittelarmlehne polo 6r,
  19. polo 6r mittelarmlehne,
  20. polo 6r mittelarmlehne original,
  21. audi tt armlehne,
  22. original armlehne polo 6r,
  23. audi tt 8n mittelarmlehne nachrüsten,
  24. audi tt 8j armlehne nachrüsten ,
  25. armlehne Audi TT 8j
Die Seite wird geladen...

Armlehne (Original) nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Halter Telefon A6 Avant Mittelkonsole - Armlehne

    Halter Telefon A6 Avant Mittelkonsole - Armlehne: Hallo, ich biete euch dieses Teil an. Ist zum einklicken von einem Handy, welches weiß ich nicht. War zwischen Fahrer und Beifahrer in der...
  2. Audi A8 D2 Bj 97 / Stoßstangenschutzgitter und Frontsitz Armlehne benötigt

    Audi A8 D2 Bj 97 / Stoßstangenschutzgitter und Frontsitz Armlehne benötigt: Hallo Zusammen, ich suche eine komplette Garnitur Stoßstangenschutzgitter (Kunststoff oder Metall) für meinen Audi A8 3,7 Bj. 97. Weiterhin suche...
  3. Armlehne

    Armlehne: Wie kann man in einen Golf 5 eine Armlehne einbauen ?????:blink::blink::blink: Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann ^_^^_^^_^