Armlehne mitteltunnel

Diskutiere Armlehne mitteltunnel im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, gibt es fürn Lupo im Zubehör eigentlich solche Armlehen für den Mitteltunnel??? Was kostet sowas denn, möchte sowas haben.

  1. #1 MehrtopfPH, 30.12.2010
    MehrtopfPH

    MehrtopfPH Gast

    Hallo,

    gibt es fürn Lupo im Zubehör eigentlich solche Armlehen für den Mitteltunnel???

    Was kostet sowas denn, möchte sowas haben.
     
  2. #2 fuchs_100, 30.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
  3. #3 MehrtopfPH, 31.12.2010
    MehrtopfPH

    MehrtopfPH Gast

    Hey super, dankeschön. Im original Zubehör gibts aber keine Armlehne für den Lupo oder?
     
  4. #4 fuchs_100, 31.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich hab zumindest nichts gefunden. Original gab es offensichtlich eine Armlehne ab Werk und wenn dann werden im VW-Zubehör vermutlich auch nur die Systeme angeboten wie eben bei eBay. Aber du kannst gern mal vorher nachfragen. In großen VW-Zentren sind dort normal extra Fachabteilungen für Zubehör in einem extra Bereich.
     
Thema: Armlehne mitteltunnel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittelarmlehne lupo

    ,
  2. lupo armlehne

    ,
  3. armlehne polo 6r

    ,
  4. mittelarmlehne polo 6r nachrüsten,
  5. passat i35 mittelarmlehne,
  6. original mittelarmlehne passat 3c,
  7. original mittelarmlehne polo 6r,
  8. LUPO mittelarmlehne,
  9. vw lupo mittelarmlehne,
  10. passat 3c mittelarmlehne nachrüsten,
  11. armlehne lupo,
  12. lupo armlehne nachrüsten,
  13. lupo original mittelarmlehne nachrüsten,
  14. vw passat 3c mittelarmlehne armlehne org. schwarz,
  15. Mittelarmlehne Passat 35i polo 2,
  16. polo 6r mittelarmlehne ausbauen,
  17. Orig. VW Polo 6R Mittelarmlehne ,
  18. mittelarmlehne a4 b8,
  19. audi a4 b8 mittelkonsole nachrüsten,
  20. Original Vw Polo 6R Mittelarmlehne,
  21. original armlehne polo 6r,
  22. polo 6r mittelarmlehne original,
  23. mittelarmlehne passat 3c original,
  24. original Mittelarmlehne VW POLO (6R),
  25. mittelarmlehne audi a4 B8 nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Armlehne mitteltunnel - Ähnliche Themen

  1. Halter Telefon A6 Avant Mittelkonsole - Armlehne

    Halter Telefon A6 Avant Mittelkonsole - Armlehne: Hallo, ich biete euch dieses Teil an. Ist zum einklicken von einem Handy, welches weiß ich nicht. War zwischen Fahrer und Beifahrer in der...
  2. Audi A8 D2 Bj 97 / Stoßstangenschutzgitter und Frontsitz Armlehne benötigt

    Audi A8 D2 Bj 97 / Stoßstangenschutzgitter und Frontsitz Armlehne benötigt: Hallo Zusammen, ich suche eine komplette Garnitur Stoßstangenschutzgitter (Kunststoff oder Metall) für meinen Audi A8 3,7 Bj. 97. Weiterhin suche...
  3. Armlehne

    Armlehne: Wie kann man in einen Golf 5 eine Armlehne einbauen ?????:blink::blink::blink: Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann ^_^^_^^_^
  4. Armlehne

    Armlehne: Hallo! Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Mittelarmlehne in flanell-grau für meinen Golf 4 Generation. Beim freundlichen VAG-Händler...