Armaturenbeleuchtung

Diskutiere Armaturenbeleuchtung im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Kann mir einer sagen wie man die Glühbirne der Armaturenbeleuchtung wechselt.

  1. #1 herbert37, 25.05.2006
    herbert37

    herbert37 Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer sagen wie man die Glühbirne der Armaturenbeleuchtung wechselt.
     
  2. #2 Blechbetscher, 25.05.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen auch ,
    wie die Glühbirne auswechseln ?
    Ist denn alles aus in der Instrumenten-Anzeige ?
    Es sind ja mehrere Lämpchen dort verbaut !!!
    EVTL. doch nur ne Sicherung , ebbes genauer bitte !
    nen netten vom Blechbetscher
     
  3. #3 herbert37, 26.05.2006
    herbert37

    herbert37 Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Lampe bei der Tachoanzeige im unteren rechten Bereich also zwichen 0 - 60 Km/h.
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 26.05.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    mahlzeit!

    geh zum freundlichen undn besorge dir gleich alle lampen für das kombiinstrument. wenn eine kaputt ist, dann gehen meistens die anderen auch bald kaputt. kosten nicht viel.

    dann KI raus und lampen wechseln.
     
  5. #5 SuperZab, 03.06.2006
    SuperZab

    SuperZab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, direkt über dem Lenkradstock (vor dem Kombiinstrument) ist eine U-förmige Plastikabdeckung. Diese vorsichtich zu dir herziehne und nach oben abnehmen. Wenn du diese weg hast, siehst du 2 Schrauben, mit denen das Kombininstrument fixiert ist. Diese lösen und das Kombiinstrument nach vorne herausnehmen.
    Dann kannst du die einzelnen Lämpchen tauschen.
    Wenn Stecker vom Kombiinstrument abgezogen werden leuchtet danach die Airbagleuchte permanent. Dies muss danach in der Werkstatt wieder zurückgesetzt werden.

    Gruß Christian
     
  6. Aries

    Aries Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 herbert37, 05.06.2006
    herbert37

    herbert37 Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link

    Grüsse
    Herbert
     
  8. Aries

    Aries Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    No Prob [​IMG]

    Hole mir die auch demnächst. Mir ist es Leid andauern die Lämpchen zu Wechseln. Kaum hab ich eine gewechselt geht die nächste kaputt.... [​IMG]
    Gut, irgendwann hab ich dann mal Alle gewechselt, aber das muss ja nicht sein. [​IMG]

    MfG
     
Thema: Armaturenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n instrumentenbeleuchtung birne austauschen

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/16912-armaturenbeleuchtung.html

    ,
  3. polo 6n armaturenbeleuchtung

    ,
  4. Passat 3B Armaturenbeleuchtung defekt,
  5. armaturenbeleuchtung passat 3b,
  6. polo armaturenbeleuchtung,
  7. armaturenbeleuchtung golf 3 wechseln,
  8. armaturenbeleuchtung passat,
  9. armaturenbeleuchtung Polo 6n,
  10. golf 3 armaturenbeleuchtung wechseln,
  11. golf 3 armaturensicherung kmh anzeige,
  12. wie wechselt man im armaturenbrett eine lampe audi a3,
  13. Glühbirnen - Armaturenbeleuchtung,
  14. armaturenbeleuchtung polo,
  15. polo armaturenbeleuchtung wechseln,
  16. armaturenbeleuchtung polo defekt,
  17. armaturenbrett birnenwechsel passat,
  18. armaturenbeleuchtung audi a6,
  19. armaturenbeleuchtung audi a3,
  20. armaturenbeleuchtung audi a4,
  21. vw passat armaturbeleuchtung wechseln,
  22. ammaturen beleuchtung im polo defekt,
  23. armaturenbeleuchtung VW Passat,
  24. passat birnen im armatur wechseln,
  25. polo 6n armaturenbeleuchtung wechseln
Die Seite wird geladen...

Armaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Sicherung für Armaturenbeleucht fliegt ständig

    Sicherung für Armaturenbeleucht fliegt ständig: Hallo@all, habe einen Audi A6 C4 Bj 96 seit einiger Zeit flieg die Sicherung(5A) für die Armaturenbeleuchtung ständing raus, hab es dann mal mit...
  2. Farbe Armaturenbeleuchtung

    Farbe Armaturenbeleuchtung: Hallo, mich würde mal interessieren, welche Farbe (in RGB ausgedrückt) die Armaturenbeleuchtung hat... Wär schön, wenn mir da jemand weiter...
  3. Blaue Armaturenbeleuchtung für A4 möglich?

    Blaue Armaturenbeleuchtung für A4 möglich?: Das Rot der Armaturenbeleuchtung beim Audi A4 ist ja wirklich nicht jedermanns Sache. Gibt es eine billige Möglichkeit, von Rot auf Blau...
  4. Armaturenbeleuchtung im A4

    Armaturenbeleuchtung im A4: Hy Leute In meinem A4 (1,8T BJ95) hat es mir eine Lampe im Armaturenbrett zerfetzt. Nun meine Frage: Ist es ratsam sowas selbst zu reparieren...