Armaturen

Diskutiere Armaturen im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hey! Ich will mir in meinen Audi 80 Aluringe in die Armaturen einsetzen! Wie bekomm ich die Glasscheibe davor weg? Danke im vorraus! Gruß...

  1. #1 Giftzwerg, 12.03.2005
    Giftzwerg

    Giftzwerg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich will mir in meinen Audi 80 Aluringe in die Armaturen einsetzen! Wie bekomm ich die Glasscheibe davor weg?

    Danke im vorraus!

    Gruß Giftzwerg!
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: Armaturen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MasterJens, 12.03.2005
    MasterJens

    MasterJens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    versuche es nicht den Du kannst das Gehäuse nicht einzeln kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!


    Die ringe muß du von hinten reinmachen und mit kleber befestigen.

    das heißt tacho drezahl etc ausbauen
     
  4. #3 Giftzwerg, 12.03.2005
    Giftzwerg

    Giftzwerg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich so umständlich? Is ja scheiße! Gibts da wirklich keinen anderen weg! Is das schwierig mit allem ausbauen? Oder geht das eher leicht? Nicht das man noch was kaputt macht!
     
  5. #4 MasterJens, 12.03.2005
    MasterJens

    MasterJens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ist ganz einfach da sind vielleicht 8 schrauben dann kannst du die ganze Platine entfernen und die Instrumente hängen da dran.

    TIP wenn du die Platine ab hast die Plexiglas scheibe mit Politur polieren sieht sehr edel aus

    Jens
     
  6. #5 Giftzwerg, 13.03.2005
    Giftzwerg

    Giftzwerg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Coll danke!

    Was pasiert da ganauer? Klänzt se dann schön? Brauch ich ne bestimmte Politur?
     
Thema: Armaturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armatur am audi 80 entfernen

Die Seite wird geladen...

Armaturen - Ähnliche Themen

  1. Armatur A6/C4

    Armatur A6/C4: Schalom Community! Finde die Armaturen meines 95er A6/C4 2.6 (Tacho bis 280) reichlich "altbacken" (die Farben waren wohl im 1er Golf mal "hip") &...
  2. Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro

    Bordcomputer defekt, Kilometerzähler defekt C4 2,8l quattro: Hallo Leute, ich fahre nun schon lange den Audi 100 C4 2,8l quattro - Tacho bis 280kmh. Automatik Gang-Anzeige. Erstzulassung 09.1993 Nun -...
  3. welchen tacho im golf2 g60 umb. mit 3er armaturen?

    welchen tacho im golf2 g60 umb. mit 3er armaturen?: hallo jungs! stecke gerade im g60 umbau!kurzentschlossen und eigentlich nicht geplant hatte ich die möglichkeit, billig ein 3er-armaturenbrett,mit...
  4. Lupo Armatur-(Tacho, Drehzahlmesser) Störung!!!

    Lupo Armatur-(Tacho, Drehzahlmesser) Störung!!!: Hallo Leute! Ich habe ein prob mit meinen Lupo und zwar folgendes: Beim Anlassen des Motors tritt ab und zu ein fehler auf, im bereich...
  5. Armaturen

    Armaturen: Bei meinem Passat TDI 35i war die Spule der Wegfahrsperre defekt. Nach Reparatur in der VAG Werkstatt ging danach kein Tacho, sowie DZM, Temp usw....