Aribag Störung

Diskutiere Aribag Störung im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Bei meinem Audi A8 4.2, Jahrgang 1997 (4D2) leuchte die Airbag-Lampe ständig. Gemäss Anleitung liegt eine Störung des Airbag-System oder...

  1. Cisana

    Cisana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei meinem Audi A8 4.2, Jahrgang 1997 (4D2) leuchte die Airbag-Lampe ständig. Gemäss Anleitung liegt eine Störung des Airbag-System oder Gurtstraffer vor. Ist es möglich, den defekten Airbag oder Gurtstraffer zu bestimmen?
    Besten Dank.
     
  2. #2 fuchs_100, 06.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja klar, das lässt sich in der Regel relativ problemlos mittels Diagnosegerät auslesen. Audi oder ein anderer Fachbetrieb, der entsprechend die Sachkundenachweise besitzt, um die Bauteile zu erwerben und zu verbauen, repariert dir dann den Fehler.
     
  3. Cisana

    Cisana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK, Danke. Meine Frage war offensichtlich zu wenig ausführlich.
    Ich nehme an, dass ohne Diagnosegerät nicht möglich ist, den Fehler zu lokalisieren.
     
  4. #4 fuchs_100, 06.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein und bringt dir persönlich ja auch relativ wenig, da du die Reparatur selbst sowieso nicht durchführen kannst/darfst.
     
Thema: Aribag Störung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 4d2 airbagleuchte

    ,
  2. audi a8 d2 airbag leuchtet

    ,
  3. audi a6 airbag leuchtet

    ,
  4. a8 d2 gurtstraffer,
  5. airbag leuchte audi a8 d2,
  6. airbag leuchte audi a8 d2/d4 4.2 quattro,
  7. audi 80 b4 airbag leuchtet,
  8. Audi A8 Airbagleuchte,
  9. audi a4 b8 kontrollleuchte gurtstraffer airbag,
  10. a1 airbagleuchtet,
  11. audi a8 d2 airbag leuchte,
  12. störung gurtstraffer vw,
  13. audi a1 zünder für gurtstraffer,
  14. 3 literlupo airbecklampe leuchtet,
  15. audi a8 4d gurtstraffer airbagleuchte,
  16. audi a8 4d2 airbaglampe,
  17. vw golf airbagfehler gurtspanner,
  18. audi a3 airbagleuchte gurtstraffer,
  19. airbag audi a1 störung,
  20. audi a6 4b airbag leuchtet,
  21. zündung gurtstraffer golf IV,
  22. airbag fehler audi a8 4d2,
  23. audi a6 gurtstraffer blinkt leuchte,
  24. fehler auslesen audi a8 4d2 anleitung,
  25. b5 airbag gurtstraffer
Die Seite wird geladen...

Aribag Störung - Ähnliche Themen

  1. Start / Stop Funktion Störung

    Start / Stop Funktion Störung: Hallo, nach dem einschalten der Zündung, zeigt mein Display den Text auf. Was kann das sein, was kann ich tun ? MfG
  2. Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen

    Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen: Hallo liebes Community, ich möchte mich mit meinem Problem an euch wenden. Seit ca. 8 Wochen erscheint bei mir bevor ich den Motor starte die...
  3. Bremsen Störung in Rechtskurven

    Bremsen Störung in Rechtskurven: Hallo zusammen, Zum Wagen: Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach...
  4. Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken

    Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre einen Polo 9N (Benziner) Baujahr 2005 Im Stand fängt bei meinem Polo 9N die Lampe Störung im...