Arbeitsplatz wechseln

Diskutiere Arbeitsplatz wechseln im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, leider gibt es hier kein Offtopic bereich und ich nehme mir jetzt die Erlaubnis hier meine Frage zu stellen. Ich bin schon seit 9...

  1. #1 KevinsAudi, 25.09.2017
    KevinsAudi

    KevinsAudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    leider gibt es hier kein Offtopic bereich und ich nehme mir jetzt die Erlaubnis hier meine Frage zu stellen.
    Ich bin schon seit 9 Jahren in der Werkstatt von Vw tätig. Doch leider bin ich seit dem Personalwechsel sehr unglücklich. Mein Chef ist ein sehr schwieriger Mensch und ich kann ihn einfach nicht leiden.
    Nun möchte ich mich bei einer anderen Werkstatt bewerben. Doch leider ist schon eine Ewigkeit vergangen, als ich die letzte Bewerbung geschreiben habe.
    Kennt Ihr vielleicht hilfreiche Tipps die mir das Bewerbungsschreiben erleichtern.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Gruß KevinsAudi
     
  2. #2 wkpduchzug, 25.09.2017
    wkpduchzug

    wkpduchzug Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    lese dir doch mal ein paar Bewerbungen im Netz durch, damit du etwas reinkommst. Oder fragst mal jemand aus deinem Freundes oder Bekanntenkreis nach die werden dir sicherlich helfen.
    Im Netz findest du auch viele Tipps und Checklisten. Auf die schnelle habe ich diese Seite entdeckt. Dort sind schon einige wichtige Hinweise aufgelistet, auf was du alles achten musst.
    Ich habe damals vor ca. 5 Jahren auch meine Bewerbung mit Hilfe dem Netz gestaltet.
    Wenn du dich an die Tipps hälst dann kann nichts schief gehen.
    Gruß wkpduchzug
     
  3. #3 KevinsAudi, 26.09.2017
    KevinsAudi

    KevinsAudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe nun meinen Nachbar gefragt.
    Er wird mir bei der ganzen Sache behilflich sein.
    Vielen Dank für deinen Tipp. Werde mich da auch mal erkundigen.
    Hoffe ich bekomme die Stelle :-)
     
  4. #4 simildo, 05.12.2017
    simildo

    simildo Gesperrt

    Dabei seit:
    05.12.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bewerbungsschreiben kannst du dir eigentlich selbst ziemlich einfach machen. Übung und das richtige mindset. Mehr ist da nicht dahinter.
     
  5. Prent

    Prent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Würde da einfach mal persönlich hingehen und anfragen.
     
  6. Gotand

    Gotand Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde anrufen oder kurz persönlich vorbei gehen und dann erst ein Gespräch vereinbaren bevor du so genannte ,,Blind-Bewerbungen´´ abschickst. :-)
     
  7. #7 Lamb0oo, 09.03.2018
    Lamb0oo

    Lamb0oo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Die ganzen Formalien kann man ja online recherchieren, geht ganz schnell;-)
     
Thema: Arbeitsplatz wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Online bewerbungen worauf achten

Die Seite wird geladen...

Arbeitsplatz wechseln - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Wo finde ich neuen Arbeitsplatz im Ausland

    Wo finde ich neuen Arbeitsplatz im Ausland: Servus ! Weiss einer von euch wo ich Arbeitsplätze in Osteuropa finde?Am Besten natürlich Internet seiten nehme aber auch andere Quellen. Wöllte...
  3. Singen am Arbeitsplatz kann gefährlich sein!

    Singen am Arbeitsplatz kann gefährlich sein!: Singen am Arbeitsplatz kann gefährlich sein! Wer's nicht glaubt, hier: http://movies.flabber.nl/Madonna.wannabe/ Mega
  4. Sex am Arbeitsplatz XXX

    Sex am Arbeitsplatz XXX: XXX
  5. Abrechnung Firmenwagen..Wohnung-Arbeitsplatz

    Abrechnung Firmenwagen..Wohnung-Arbeitsplatz: Nutzt ein Arbeitnehmer einen Firmenwagen für die Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsstätte, so muss er diese als Arbeitslohn versteuern. Bei der...