Anzeige Heckklappe offen

Diskutiere Anzeige Heckklappe offen im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, Ich habe seit gestern das Problem das die Anzeige im Display erscheint obwohl die Klappe zu ist. Im Display darüber flakert das...

  1. #1 Unregistriert, 21.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    Ich habe seit gestern das Problem das die Anzeige im Display erscheint obwohl die Klappe zu ist.
    Im Display darüber flakert das Fahrzeugsymbol und zeitweise ist es im stand auch wieder wech.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

    LG

    Thomas
     
  2. #2 fuchs_100, 21.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Könnte ein neues Heckklappenschloss bedeuten. Ganz sicher, dass die Heckklappe 100%ig fest geschlossen ist, also auch 2x eingerastet ist und alles fest ist?

    Ein Problem in der Verkabelung wäre auch noch möglich.
     
Thema: Anzeige Heckklappe offen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 heckklappe offen

    ,
  2. heckklappe offen golf 4

    ,
  3. golf 5 heckklappe offen

    ,
  4. audi a6 4f heckklappe offen,
  5. golf 4 meldung heckklappe offen,
  6. audi a3 heckklappe offen,
  7. golf 4 anzeige heckklappe offen,
  8. Anzeige Kofferraum offen,
  9. golf 5 heckklappe offen obwohl zu,
  10. kofferraum offen audi,
  11. golf IV heckklappe offen,
  12. audi a2 anzeige heckklappe offen,
  13. heckklappe offen golf iv,
  14. audi a3 fehler kofferraum offen,
  15. audi a3 8l heckklappe offen,
  16. audi a3 kofferraum offen,
  17. audi A4 heckklappe offen,
  18. vw golf heckklappe offen,
  19. golf heckklappe offen,
  20. golf 4 Kombi heckglappe im Display offen,
  21. Audi a6 4f Bordcomputer sagt Heckklappe offen - ist sie aber nicht,
  22. audi q5 meldung heckklappe offen,
  23. audi a4 bordcomputer kofferraum offen ist aber zu,
  24. A3 hecklappe fehler,
  25. fehlermeldung passat heckklappe
Die Seite wird geladen...

Anzeige Heckklappe offen - Ähnliche Themen

  1. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  2. Temperatur Anzeige schwankt

    Temperatur Anzeige schwankt: Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...
  3. Temperatur Anzeige schwankt

    Temperatur Anzeige schwankt: Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...
  4. Kombi Instrument keine Anzeige!

    Kombi Instrument keine Anzeige!: Servus Miteinander, gestern während der Fahrt wurde im Kombi Instrument während der Fahrt(!) plötzlich "Park Bremse" angezeigt und eine...
  5. Anzeige Motor leuchtet im Tacho

    Anzeige Motor leuchtet im Tacho: Hallo bei meinem Fahrzeug leuchtet ständig das Motorzeichen einmal war es schon weg und ist nach kurzer Zeit wieder gekommen, was kann die Ursache...