Anzeige für Brems(flüssigkeit) blinkt !

Diskutiere Anzeige für Brems(flüssigkeit) blinkt ! im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo ! Habe ein Problem mit meiner Brems(flüssigkeits)anzeige am Audi A4 8E5 B6 Avant Quattro 163Ps Bj. 2003 ! Ich habe als Reparaturen die...

  1. #1 rottweiler, 10.07.2012
    rottweiler

    rottweiler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Habe ein Problem mit meiner Brems(flüssigkeits)anzeige am Audi A4 8E5 B6 Avant Quattro 163Ps Bj. 2003 !
    Ich habe als Reparaturen die Kopfdichtung wechseln müssen und auch gleich die vorderen Scheiben + Beläge der Bremse erneuert ! Leider blinkt nun die Bremsflüssigkeitsanzeige ! Wenn ich die Steckverbindung am Ausgleichsbehälter löse ist das Blinken weg. Der Flüssigkeitstand ist normal. Ich hatte den Geber der Anzeige im Verdacht und gewechselt aber leider ohne Erfolg ! Nun bitte ich hier um Euren Rat zur Behebung des Problems !
    Danke , Frank
     
  2. #2 fuchs_100, 10.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Wenn es bei abgestecktem Deckel weg ist und der Deckel bereits erneuert wurde, ja dann bleibt nur noch ein zu geringer Stand. Das System ist so aufgebaut, dass der Stromkreis geschlossen sein muss und den Zustand gibts nur, wenn der Schwimmer ganz unten ist und die Kontakte überbrückt werden.
     
Thema: Anzeige für Brems(flüssigkeit) blinkt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsflüssigkeit nachfüllen audi a4 8e

    ,
  2. Audi A3 bremsflüssigkeit nachfüllen

    ,
  3. golf 4 bremse blinkt

    ,
  4. audi a4 bremsflüssigkeit nachfüllen,
  5. golf 4 kontrollleuchte bremse blinkt,
  6. audi a4 8e bremsflüssigkeit wechseln,
  7. audi a3 8l bremsflüssigkeit nachfüllen,
  8. A4 B6 Bremsflüssigkeit,
  9. audi a4 8e bremsflüssigkeit,
  10. audi a4 8e ausgleichsbehälter bremsflüssigkeit,
  11. audi tt bremsflüssigkeit wechseln,
  12. bremsflüssigkeit anzeige audi a4 b5 leuchtet,
  13. golf 4 bremsanlage blinkt,
  14. audi a3 8p bremsflüssigkeit wechseln,
  15. bremsflüssigkeit nachfüllen Audi A6,
  16. stand bremsflüssigkeit audi a4,
  17. meldung bremsflüssigkeit nachfüllen Audi A3,
  18. audi a4 b6 bremsflüssigkeit nachfüllen,
  19. audi q3 bremseflüssigkeitssensor,
  20. deckel bremsflssigkeit überbrücken,
  21. a4 b6 bremsflüssigkeit blinkt,
  22. bremsflüssigkeitsanteige blinkt,
  23. bremsflüssigkeit audi anzeige,
  24. sensor überbrücken bremsflüssigkeit,
  25. a4 8e ausgleichsbehälter bremsflüssigkeit wechseln
Die Seite wird geladen...

Anzeige für Brems(flüssigkeit) blinkt ! - Ähnliche Themen

  1. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  2. Temperatur Anzeige schwankt

    Temperatur Anzeige schwankt: Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...
  3. Temperatur Anzeige schwankt

    Temperatur Anzeige schwankt: Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...
  4. Kombi Instrument keine Anzeige!

    Kombi Instrument keine Anzeige!: Servus Miteinander, gestern während der Fahrt wurde im Kombi Instrument während der Fahrt(!) plötzlich "Park Bremse" angezeigt und eine...
  5. Anzeige Motor leuchtet im Tacho

    Anzeige Motor leuchtet im Tacho: Hallo bei meinem Fahrzeug leuchtet ständig das Motorzeichen einmal war es schon weg und ist nach kurzer Zeit wieder gekommen, was kann die Ursache...