Anzeige für Abblendlicht im Cockpit?

Diskutiere Anzeige für Abblendlicht im Cockpit? im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Tag, haben seit geraumer Zeit den neuen A4 8E/B7 und neulich ist uns aufgefallen, dass bei eingeschaltetem Abblendlicht dies nicht im Cockpit...

  1. #1 Ice Flame, 14.04.2007
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Tag,
    haben seit geraumer Zeit den neuen A4 8E/B7 und neulich ist uns aufgefallen, dass bei eingeschaltetem Abblendlicht dies nicht im Cockpit (also zwischen den Instrumenten) angezeigt wird, sondern nur am Lichtschalter?

    Weil die "Blende" für das Lichtsymbol ist ja vorhanden (also rechts neben dem Fernlichtlichtlein), aber leuchten tut sie nicht...

    Also der Wagen ist jetzt 2 Wochen alt und kommt es mir n bissl komisch vor, dass die kaputt sein sollte... Aber wieso is dann die Blende da?

    Danke scho ma
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Ja vorgesehen ist fast alles in den Kombiinstrumenten...aber nicht immer alles codiert. Ansonnsten müssten sie ja für alles ein eigenes Instrument vorhalten.

    Bei einigen A4 brennt diese Kontrolle...aber mir ist auch schon aufgefallen, das sie bei den neueren nicht mehr mit angeht, wenn man das Licht einschaltet. Kann auch Ausstattungsabhängig sein...Tagfahrlicht...Skandinavien...usw.

    Ich meine aber, das ich beim letzten Wechsel eines solchen Instrumentes bei der Codierung anwählen konnte ob die Anzeige mit angeht oder nicht. Es kann sein, das es Kunden gab, die das grüne Lichtlein gestört hat und es desshalb aus dem Sichtfeld verschwunden ist.

    Wenn du sie anhaben möchtest..sprich mal beim freundlichen vor....normalerweise kann er das dann codieren.....aber mich würd es auch stören wenn dort ne Lampe an ist....so nebenbei.

    Also sei beruhigt...sie ist nicht defekt..es soll so sein

    cu Tommes
     
  3. #3 Ice Flame, 15.04.2007
    Ice Flame

    Ice Flame Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0

    Das war die Frage, danke [​IMG]

    Ja werd ma überlegen ob man da was ändert. Weil, da ich eh immer mit Licht fahre is es zur Gewohnheit geworden gleichzeitig mit dem Zünschlüssel auch das Licht an und aus zu machen. Außerdem pipst der ja auch noch wenn die Tür aufgeht..

    Aber danke für die Antwort.
     
Thema: Anzeige für Abblendlicht im Cockpit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo cockpit symbole

    ,
  2. abblendlicht anzeige

    ,
  3. golf 6 anzeige abblendlicht

    ,
  4. golf 6 abblendlicht kontrollleuchte,
  5. abblendlichtanzeige vw golf7,
  6. vw polo cockpit symbole licht,
  7. warnsymbol zeichen im cockpit audi a4 typ 8e,
  8. ablendlicht anzeige,
  9. a4b5 keine abblendlichtanzeige,
  10. anzeige abblendlicht,
  11. vw passat baujahr 2007 cockpit,
  12. vw Passat 2007 Abblendlicht,
  13. audi b7 abblendlicht,
  14. audia a6 abblendlicht Anzeige,
  15. wie wechsel ich das abblendlicht bei VW Passat Kombi baujahr 2007,
  16. a4 2007 abblendlicht,
  17. vw anzeige abblendlicht golf,
  18. Anzeigen im Cockpit Kfz zu Licht,
  19. Symbol Abblendlicht im Audi,
  20. lichtsymbol Kopit vw passat b7,
  21. audi a4 b7 symbol abblendlicht mit pfeil,
  22. vw Abblendlicht Instrumente anzeige,
  23. audi a4 2017 licht kontrolleuchte,
  24. audi a4 b7 anzeige display,
  25. wo finde ich das abblendlicht bei vw up
Die Seite wird geladen...

Anzeige für Abblendlicht im Cockpit? - Ähnliche Themen

  1. MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an

    MFA Anzeige Heckklappe zeigt immer geschlossen an: Hallo Leute, habe eine frage habe einen Passat Variant 3bg Bj.2003 TDI 101 Ps, mir ist heute aufgefallen das ich in der MFA keine anzeige mehr...
  2. Temperatur Anzeige schwankt

    Temperatur Anzeige schwankt: Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...
  3. Temperatur Anzeige schwankt

    Temperatur Anzeige schwankt: Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...
  4. Kombi Instrument keine Anzeige!

    Kombi Instrument keine Anzeige!: Servus Miteinander, gestern während der Fahrt wurde im Kombi Instrument während der Fahrt(!) plötzlich "Park Bremse" angezeigt und eine...
  5. Anzeige Abblendlicht v. links defekt - Wackelkontakt?

    Anzeige Abblendlicht v. links defekt - Wackelkontakt?: Hallo Zusammen, bei meinem Audi A 4 wird seit neuestem angezeigt, dass das Abblendlicht-Lampe vorne links defekt sein soll. Dies geschieht aber...