Anwendungstipps Lackstift

Diskutiere Anwendungstipps Lackstift im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Andendungstipps Lackstift Hallo, kann mir jemand ein paar gute Tipps für den Umgang mit einem Lackstift geben? Habe ein paar kleine Kratzer an...

  1. #1 import_Domme, 23.06.2003
    import_Domme

    import_Domme Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Andendungstipps Lackstift

    Hallo,

    kann mir jemand ein paar gute Tipps für den Umgang mit einem Lackstift geben? Habe ein paar kleine Kratzer an meinem Auto, die ich damit beseitigen will. Habe es heute schon probiert, es sieht aber verdammt schlecht aus. Ein paar gute Links würden vielleicht auch helfen.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Anwendungstipps Lackstift. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomO.

    TomO. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    benutze nicht den originalpinsel der ja in der verschlußkappe integriert ist sondern nimm einen schulpinsel der wesentlich feiner ist; der trägt nicht so satt und dick auf: lieber dünner in 2-3 schichten auftragen da wird das ergebnis besser

    thomas
     
  4. ede

    ede Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da der Lackstift von VW extrem dickflüssig ist, hat petzoldts folgenden Tip:
    Deshalb 1:1 mit Universal-Verdünner mischen und dann mit feinem Pinsel (0,00,04) die Schadstellen erst mit der Farbe, dann, nach dem Trocknen, mit Klarlack auffüllen.
    Viel Erfolg.

    Gruß
    ede
     
  5. #4 import_Domme, 25.06.2003
    import_Domme

    import_Domme Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, werd ich heute mal versuchen. Hoffentlich geht das nicht schief [​IMG]
     
  6. #5 Import_Alois, 25.06.2003
    Import_Alois

    Import_Alois Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Am besten einen Lappen und etwas Verdünnung bereithalten. Wenns nicht so klappt wie gewünscht, kannst du schnell dan Tupfer wieder entfernen und nochmal probieren.
    Viel Glück und eine ruhige Hand
     
Thema:

Anwendungstipps Lackstift

Die Seite wird geladen...

Anwendungstipps Lackstift - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Spiegel, Lackstift, Zündspulen, CD Radio, BMW Radio

    Golf 4 Spiegel, Lackstift, Zündspulen, CD Radio, BMW Radio: Golf 4 Spiegel, Lackstift, Zündspulen, CD Radio, BMW Radio Alles ab 1€ http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQsas...osortpropertyZ1
  2. Lackstifte von Ebay?

    Lackstifte von Ebay?: Hallo, ich habe ein neulich versucht für einen A4 Avant (B6) einen Lackstift in der Farbe Mauritiusblau zu bekommen. Allerdings ist das ein...
  3. Lackstift

    Lackstift: Hallo zusammen, wie kann ich den original VW Lackstift verdünnen? schwarzer perleffekt Lack und Klarlack. Wasser und Terpentinersatz...