antriebswelle

Diskutiere antriebswelle im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo ich habe in der vorderen rechten manschette von der anriebswelle wohl einen steinschlag wodurch fett austritt!! hat einer von euch ne...

  1. skn 1

    skn 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe in der vorderen rechten manschette von der anriebswelle wohl einen steinschlag wodurch fett austritt!!

    hat einer von euch ne idee wie ich es flicken kann das es auch hält
    danke
     
  2. timi

    timi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    also ich hätte gesagt gar nicht!

    wenn die mal gebrochen ist nur austauschen! das material selbst is nicht der aufwand! aber die arbeit!

    ich glaub halt kaum, das flicken wirklich das bringt, wennst dann nach 3 wochen wieder rinnt!

    lg
     
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Kann man nicht flicken. Austauschen, sonst klappts auch nicht mit dem TÜV. Die Gummimanschette und der 2 Metallbänder kosten wenig, der Ausbau ist halt etwas zeitaufwenig, aber auch nicht so wild.
     
  4. #4 import_Lucky, 07.09.2003
    import_Lucky

    import_Lucky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an ob sie überhaupt beschädigt ist ! Ich habe beim A4 z.B. sehr oft festgestellt, dass das große Metallspannband nicht mehr genug Spannung hatte und das Fett unter der Spange herauswandert.

    In der Werkstatt wird man Dir dies garantiert nicht sagen, da man mit einer Minute für das Nachspannen kein Geld verdienen kann.

    Also erst checken wo das Fett raus kommt und ggf. die Spange nachquetschen !
    Ist die Manschette beschädigt muß sie wie oben erwähnt ausgetauscht werden.
     
Thema: antriebswelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antriebswellenmanschette flicken

    ,
  2. antriebswelle links auswechseln golf 4

    ,
  3. skn antriebswellenmanschette

    ,
  4. audi a6 antriebswelle,
  5. manschette antriebswelle flicken,
  6. dünne gelenkwelle audi a3,
  7. a3 8p gelenk antriebswelle tauschen,
  8. audi a6 staubmanschette antriebswelle eingerissen,
  9. antriebswellenfett,
  10. antriebswellen manschette flicken,
  11. fehlendes fett in antriebswelle audi a3 8p,
  12. audi a6 2 5 tdi gummi antriebswelle vorne ausbauen,
  13. antriebswelle vorne links beim a6 austauschen,
  14. a3 8p staubmanschette antriebswelle kosten,
  15. antriebswellenfett audi,
  16. kosten polo 6n antriebswelle wechseln,
  17. antriebswellenlager links ausbauen polo 6n,
  18. polo 6n antriebswelle wechseln,
  19. antriebswellen beima4 wechseln,
  20. audi a6 spezialfett antriebswelle,
  21. gelenkwelle ausbauen vorne links a8 d2,
  22. v w golf rechteantribswelle gummi,
  23. gelenkwellen fett audi a3,
  24. golf 4 antriebswelle fett,
  25. audia3 antriebswelle fett
Die Seite wird geladen...

antriebswelle - Ähnliche Themen

  1. Video: Wechsel der Manschette an der Antriebswelle

    Video: Wechsel der Manschette an der Antriebswelle: Hallo, das Video gibt Euch eine Anleitung zum Aus- und Einbau der Antriebswelle am 35i. An der ausgebauten Welle wird dann die Manschette des...
  2. Staubmanschette (Antriebswelle) vorn rechts außen angerissen

    Staubmanschette (Antriebswelle) vorn rechts außen angerissen: Hey Leute, ich fahre einen Volkswagen Golf Variant (Automatikgetriebe) und war heute morgen beim TÜV und dort wurde festgestellt dass die...
  3. Antriebswellen Audi 80 B4

    Antriebswellen Audi 80 B4: Biete hier 2 Antriebe (re. u. li.) eines Audi 80 B4 1,8 an. Die äußeren Gelenke wurden erneuert, die inneren Gelenke anderweitig vewendet. Gebote...