Antrieb Jetta 2

Diskutiere Antrieb Jetta 2 im VW Jetta Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, hab wieder was........ Antriebswellen am Getriebe ausbauen!?! Imbus lösen und dann abziehen?? Oder sind die nur gesteckt!?! Z.B. wie bei...

  1. #1 paddy_deejay, 15.07.2005
    paddy_deejay

    paddy_deejay Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab wieder was........ Antriebswellen am Getriebe ausbauen!?! Imbus lösen und dann abziehen?? Oder sind die nur gesteckt!?! Z.B. wie bei Opel....

    Danke im voraus.....


    Mfg

    Paddy


    P.S.: Ich wäre aufgeschmissen ohne euch [​IMG]
     
  2. #2 GolfIG60, 16.07.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    wenn sie gesteckt wäre würden sie nicht verschraubt sein.

    also schrauben lösen und abnehmen
     
Thema: Antrieb Jetta 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw jetta2 gt 16v test Meinungen

    ,
  2. vw jetta 2 antriebsweller

    ,
  3. Antrieb Ausbauen VW Passat 3c

Die Seite wird geladen...

Antrieb Jetta 2 - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung bezüglich alternativer Antriebskonzepte

    Eure Meinung bezüglich alternativer Antriebskonzepte: Hallo zusammen, aufgrund einer Projektarbeit (FH 7.Sem) würde ich gerne eine Umfrage mit eurer Hilfe durchführen. Die Umfrage beinhaltet...
  2. Quattro Antrieb

    Quattro Antrieb: Fuchs weisst Du Bescheid? ich wollte nur kurz was zum Quattro im Q3 erzählen, weil ich mir nicht sicher bin, ob hier Quattro und Q3 "Quattro"...
  3. audi 80 radlager defekt oder antriebs flansch

    audi 80 radlager defekt oder antriebs flansch: HALLO ICH HOFFE IHR KÖNT MIR HELFEN ICH HABE EINEN AUDI 80 1,8 S BJ 89 GEKAUFT BIN 700 KM GEFAHREN HABE NICHTS BEMERKT PROBLEM WOLTE GERADE...
  4. Antrieb defekt?

    Antrieb defekt?: Gerade eben bin ich aus einer Kreuzung herausgefahren und habe beschleunigt wie immer, zumindest wollte ich das tun. Denn als ich Gas gegeben hab,...