Antrieb defekt?

Diskutiere Antrieb defekt? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Gerade eben bin ich aus einer Kreuzung herausgefahren und habe beschleunigt wie immer, zumindest wollte ich das tun. Denn als ich Gas gegeben hab,...

  1. #1 h3llb0ss, 18.05.2006
    h3llb0ss

    h3llb0ss Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gerade eben bin ich aus einer Kreuzung herausgefahren und habe beschleunigt wie immer, zumindest wollte ich das tun. Denn als ich Gas gegeben hab, hat plötzlich das linke Vorderrad durchgedreht und das rechte hat irgendwie keinen Schub bekommen. Gleiches ist mir mal (letzte Woche) bei nem kleinen Burnout aufgefallen, Links tief schwarzer Streifen und Rechts kaum etwas zu erkennen… Des weiteren ist mir beim Aussteigen aufgefallen das aus der Motorgegend ein Zischen zu vernehmen ist.

    Was könnte da los sein?! Danke für eure Hilfe!
    Bitte Antwortet mir heute noch. Wenn es was schlimmes sein kann, fahr ich Morgen lieber mal mitm Bus.
    Ich bin doch nur ein armer Schüler… Der darf nicht kaputt gehen!
     
  2. #2 flippow, 19.05.2006
    flippow

    flippow Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Armer Schüler und dann fette burnouts hinlegen ... [​IMG]
     
  3. Aries

    Aries Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Wenn du kein Geld hast solltest du vernünftig mit deinem Auto umgehen....

    MfG
     
  4. #4 h3llb0ss, 21.05.2006
    h3llb0ss

    h3llb0ss Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da packt sogar mich die Einsicht... Habt wohl Recht.
    War Vorgestern bei meiner Werkstatt und der Fuzi meinte das sei alles normal, dann glauben wir’s ihm mal.

    By the way, meine Frühlingsgefühle verleiten nun mal zum Imponiergehabe und wie ihr alle wisst sind burnouts seid Jahrtausenden fester Bestandteil dessen. [​IMG]

    Trotzdem danke... Gruß, Alex
     
Thema: Antrieb defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antrieb defekt

    ,
  2. Antriebe kaputt

    ,
  3. antrieb auto kaputt

    ,
  4. antriebsstrang defekt,
  5. antrieb auto defekt,
  6. antrieb beim auto kaputt,
  7. antriebe im auto kaputt,
  8. a6 4b datenbus antrieb defekt,
  9. antriebe auto defekt,
  10. antrieb am auto kaputt,
  11. antriebe defekt audi,
  12. Datenbus Antrieb defekt,
  13. audi antrieb defekt,
  14. auto antrieb defekt,
  15. audi a4 defekt am antrieb erkennen,
  16. f,
  17. audi datenbus antrieb defekt,
  18. a4 antrieb kaputt,
  19. radantrieb auto kaputt,
  20. antriebe defekt,
  21. audi antrieb reparieren,
  22. audi a4 plötzlich keinen antrieb,
  23. defekt des antriebs,
  24. antrieb defekt erkennen,
  25. antribsstrang bei polo kapput
Die Seite wird geladen...

Antrieb defekt? - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung bezüglich alternativer Antriebskonzepte

    Eure Meinung bezüglich alternativer Antriebskonzepte: Hallo zusammen, aufgrund einer Projektarbeit (FH 7.Sem) würde ich gerne eine Umfrage mit eurer Hilfe durchführen. Die Umfrage beinhaltet...
  2. Quattro Antrieb

    Quattro Antrieb: Fuchs weisst Du Bescheid? ich wollte nur kurz was zum Quattro im Q3 erzählen, weil ich mir nicht sicher bin, ob hier Quattro und Q3 "Quattro"...
  3. audi 80 radlager defekt oder antriebs flansch

    audi 80 radlager defekt oder antriebs flansch: HALLO ICH HOFFE IHR KÖNT MIR HELFEN ICH HABE EINEN AUDI 80 1,8 S BJ 89 GEKAUFT BIN 700 KM GEFAHREN HABE NICHTS BEMERKT PROBLEM WOLTE GERADE...
  4. Fehlercode Datenbus Antrieb defekt

    Fehlercode Datenbus Antrieb defekt: Hallo ! Ich habe gerade gestern zum 5. mal die Lambdasonde in meinem Golf IV, Bj. 12/1999 austauschen müssen. Die Werkstatt weiss keine...
  5. Kupplung oder Antrieb defekt ?

    Kupplung oder Antrieb defekt ?: Hallo zusammen, brauche Eure Hilfe ! Seit gestern ruckelt mein Polo 86c beim rückwärtsfahren (beim geradeausfahren ist alles i.O.). Der...