antribswellengeleknkof passat facelift

Diskutiere antribswellengeleknkof passat facelift im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; hallo zusammen ihr habt mir ja hier schon öfters helen können und ich hoffe diesmal auch. an meinem 96er passat facelift habe ich den...

1. #1 roadrunnerbn, 13.07.2011
    roadrunnerbn

roadrunnerbn Benutzer

hallo zusammen ihr habt mir ja hier schon öfters helen können und ich hoffe diesmal auch.

an meinem 96er passat facelift habe ich den antribswellengelekkopf links außen neu gemacht und seit neustem hüpft die welle nun rechts aus dem gelenk, also beifahrerseite außen, hat einer ne idee woran das liegen kann?

sind da eigentlich unterschiede bei den köpfen zwischen schalter und automatik?

hmm ich bin da im mom echt ratlos und hoffe auf gute nachrichten.

erstmal dank an euch

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 13.07.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wird ja dann wohl keinen Zusammenhang geben, wenn du links dran warst und jetzt rechts was ist. Nun evtl. ist keine gescheite Sicherungsklammer mehr vorhanden oder die Klammer ist verschlissen. Die Gelenke und auch die Wellen sind je nach Motorisierung und Getriebeart immer etwas unterschiedlich. Es gibt also nicht nur das eine passende Gelenk oder Gelenkwelle, sondern man muss immer exakt das richtige Teil nach Ausstattung kaufen.

Thema: antribswellengeleknkof passat facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurbelwellensensor wechseln vw passat 3bg

,
  2. vw passat 3bg nockenwellensensor defekt kann ich noch fahren

,
  3. ölkontrollleuchte leuchtet vw passat bj. 96

,
  4. Kurbelwellensensor beim Passat 3BG 1 6 Tauschen,
  5. motor passat 3b 1 6 nockenwellensensor,
  6. defekter kurbelwellensensor beim passat 3bg,
  7. pkw-forum.de audi kurbelwellensensor wechseln audi a6,
  8. passat bj 94 teile,
  9. technische differenzen zwischen audi a6 BJ 94 und BJ 97,
  10. vw passat b3 1 6 öllampe
Die Seite wird geladen...

antribswellengeleknkof passat facelift - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker

Getränkehalter Ersatzteil für VW Passat 35i aus dem 3D Drucker: Hallo! Wenn dir dein Getränkehalter abgebrochen ist oder du einfach mal ein neues Design möchtest schau einfach mal vorbei unter: ma3d-druck.de...
  2. Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum

Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum: Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hundematte für einen Passat Kofferraum bestellen...
  3. Passat 3B höherlegen

Passat 3B höherlegen: moin zusammen, ich will weg von meiner Tieferlegung und zu einer Höherlegung wechseln. Und das möchte ich nicht mit einem Distanzkit erreichen!...
  4. Passat 35 p 35 I

Passat 35 p 35 I: Hallo Gemeinde.bin seit kurzen Besitzer eines passat 35 p de Bezeichnung 35 i 1.9l TDI bj 1994.Bitte warum nennt ihr den passat nasenbär und hat...
  5. Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???

Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???: Hallo in die Runde, mein Passat hat im Rückwärtsgang berghoch keine Kraft? Alles andere schaltet er gut Rückwärts normal kein Problem, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden