Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auf meinem audi b4 scheiben beschichtung aus dem Haushaltsbereich aufgetragen... Ich brauche selbst bei sprühregen keinen scheibenwischer mehrOriginally posted by Schraubi-Schlumpf@22.Jan.2004, 16:45 Uhr
also ich habe auch rainX auf meinem auto. front, seitenscheiben vorne und spiegel.
spiegel bringen bei meiner spiegelform leider gar nichts, seitenscheibe ist echt gut hingegen.
bei der frontscheibe kommt es drauf an, wo du hauptsächlich fährst. ich fahre z.b. 50 autobahn/landstrasser und 50 stadt.
bei meinem lupo ist allerdings der regen ab ca tempo 90 vernünftig abgeperlt, darunter musste ich wischen. problem bei der sache: durch das rainX begannen meine wischer stark zu springen (bis zu 10cm, inkl. geräuschentwicklung) und ich musste die scheibenwaschanlage mitbenutzen. da ich aber frostschutz pur bei mir einfülle, ist das rainX sehr schnell wieder runter von der scheibe. genaugenommen nach ca 2 wochen...
oberhalb von tempo 100 isses aber sau genial... man wundert sich immer was die andern so langsam fahren... ach ja !! es regnet!
asO. die blendwirkung ist auch nicht zu unterschätzen, grade bei dunkelheit.