Antennenverstärker

Diskutiere Antennenverstärker im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Ich habe mir vor einem Monat einen Passat Bj 97 gekauft. Leider hab ich mit meinem Radioempfang ein kleines Problem. Weiß jemand ob die orig....

  1. #1 Chris0408, 24.05.2004
    Chris0408

    Chris0408 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe mir vor einem Monat einen Passat Bj 97 gekauft.

    Leider hab ich mit meinem Radioempfang ein kleines Problem. Weiß jemand ob die orig. Dachantenne einen Verstärker eingebaut hat oder nicht. Und wie bekomme ich einen besseren Empfang!

    Danke

    Chris
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 24.05.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi,

    gehe ich recht in der annhame, dass du ein zubehör radio eingebaut hast ?? wenn ja, brauchst du höchstwahrscheinlich nur einen adapter für phantomspannung (oder wie dat ding auch heisst). gibts bei jedem auto-hifi-höker für ca 15 €
     
  3. #3 Chris0408, 25.05.2004
    Chris0408

    Chris0408 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hi

    Ich hab schon einen Antennenverstärker dazwischengehängt nur ohne erfolg!
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 25.05.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hmm...

    also mit vw hab ich nicht so, denke aber dass du wohl schon serienmässig einen antennenverstärker drin hast.
    könntest ja auch mal den widerstand des kabels für antenne messen... nicht dass das irgendwo unterbrochen ist ...
     
Thema: Antennenverstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/7515-antennenverstaerker.html

    ,
  2. audi a6 antennenverstärker

    ,
  3. antennenverstärker passat 3bg

    ,
  4. antennenverstärker pkw,
  5. antennenverstärker passat,
  6. einbauort antennenverstärker passat,
  7. Antennenverstärker für VW Polo,
  8. passat 3c ist serienmässig ein antennenverstärker eingebaut?,
  9. vw Polo antennenverstärker defekt,
  10. wo sitzt der Antennenverstärker Audi A4 b5,
  11. Antennenverstärke vw passat 3bg 2004 bj preis,
  12. antennenverstärker a4 b5,
  13. Audi 100 Bj 90 Antennenverstärker Einbauort?,
  14. passat 3 c antennenverstärker wo,
  15. Einbau VW Golf 5 1K1 Antennenverstärker,
  16. Ausbau Antennenverstärker Golf 5 plus,
  17. passat 2004 antenne verstärker,
  18. passat einbauort antennenverstärker,
  19. wo ist beim vw passat 3bg der antennenverstärker eingebaut,
  20. vw lupo antennenverstärker 2001,
  21. woher bekomme ich nen antennenfuß a4,
  22. auto antennenverstärker passat b5,
  23. antennenverstärker auto passat,
  24. wie bekomme ich beim passat3c besseren radioempfang,
  25. wo sizt beim passat der antenenverstärker
Die Seite wird geladen...

Antennenverstärker - Ähnliche Themen

  1. antennenverstärker wo im Avant?

    antennenverstärker wo im Avant?: :wacko: Hallo! Kann mir jemand erklären, wo der antennenverstärker sitzt ? Ich habe einen A6 2,8 quattro Bj. 2000 ! Habe die dachantenne...
  2. Antennenverstärker ausbauen ?

    Antennenverstärker ausbauen ?: Hallo ! Hab mal wieder ein Problem! Ich habe einen A6 2,8 quattro Avant Bj. 2000 Habe das Navi Plus mit einer Bose Anlage. Da ich schlechten...
  3. Antennenverstärker defekt bei A6 Avant 2.5 TDI ?

    Antennenverstärker defekt bei A6 Avant 2.5 TDI ?: Hallo Leute, habe mal eine Frage an Audi-Profis, bin nämlich ein wenig ratlos. Hab bei meinem A6 2.5 TDI Bj 2001 ein Problem es ist ein Audi...
  4. Hat der 100 Avant einen Antennenverstärker ?

    Hat der 100 Avant einen Antennenverstärker ?: Hallo, ich habe (wie schon mal geschrieben ) einen 100 Avant Bj 1990. Die Antenne ist bei dem Typ hinten oben kurz vor der Oberkante der...
  5. Antennenverstärker Heckscheibenantenne

    Antennenverstärker Heckscheibenantenne: Antennenverstärker Heckscheibenantenne Also ich war doch sehr verwundert als ich das original Beta Radio aus meinem Vento gegen ein anderes...