Antennenkabel

Diskutiere Antennenkabel im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; hallo, hab nur eine kleine frage. und zwar hab ich hier ein Audi Coupe BJ93 2,6L V6. Der Radioempfang ist mies. Hab mal das Antennenkabel am radio...

1. #1 openmind, 01.09.2003
    openmind

openmind Neuer Benutzer

hallo,
    hab nur eine kleine frage. und zwar hab ich hier ein Audi Coupe BJ93 2,6L V6.
    Der Radioempfang ist mies. Hab mal das Antennenkabel am radio abgezogen --> keine veränderung. Dann noch grad den Widerstand gemessen. Das kabel hat R= 21kohm. ALso eine wenig groß. ok kabel ist wohl kaputt. ich schätze irgendwie im Fuß der "16V antenne". Passiert ja schonmal. Nun meine frage: Ist am dem ANtennenfuß ein langes kabel dran sodass ich alles bis vorne alle abbauen muss um es zu tauschen oder hat der fuss nach 30cm oder eine trennstelle? So kenne ich das von Mercedes. Vielleicht war Audi auch so schlau. Vielleicht hat jemand sowas schonmal auseinander gebaut und kann mir weiterhelfen. DAnke schonmal im vorraus.

mfg
    björn

2. Mike

Mike Gast

leider nicht, eine Trennstelle gab es bei diesem Modell noch nicht.

cu Mike

Thema: Antennenkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto antennenkabel

,
  2. skoda fabia antennenkabel trennstelle

,
  3. Skoda Fabia Antenne Widerstand ?

,
  4. http://www.pkw-forum.de/2422-antennenkabel.html
Die Seite wird geladen...

Antennenkabel - Ähnliche Themen

1. VW Golf 3 Antenne Radio Adapter

VW Golf 3 Antenne Radio Adapter: Die OriginalAntenne von meinem Golf 3 wurde durch die cartec Spezialantenne Golf 3 WM 190.60.31 mit Schraubanschluß ersetzt. Im Fahrzeug befindet...
  2. Fabia: Antennenkabel für Handy-Freisprecheinrichtung

Fabia: Antennenkabel für Handy-Freisprecheinrichtung: Fabia: Antennenkabel für Handy-Freisprecheinrichtung Hallo, habe mir einen Skoda Fabia Combi, EZ 2005 mit Dualband-Antenne (für Radio und...
  3. Antennenkabel Verlegung bei Lupo GTI

Antennenkabel Verlegung bei Lupo GTI: Hy Leute, bin neu in Eurem Forum und bin ganz begeistert von soviel Fachkenntnisse und Beratung. Ich hoffe Ihr könnt mir auch helfen. Bei mir...
  4. Passat TDI 2002 Kombi Mobil-Antennenkabel verlegen

Passat TDI 2002 Kombi Mobil-Antennenkabel verlegen: Ich habe mir eine Freisprecheinrichtung eingebaut und möchte nun die Klebeantenne durch die Dachantenne ersetzen, doch wie verlege ich das Kabel?...