Antennenanschluss MFD im Passat 3B?

Diskutiere Antennenanschluss MFD im Passat 3B? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hab mir einen gebrauchten Passat Variant 3B V6 2,8 syncro gekauft. Aber der Antenneanschluss am Navi-Radio MFD ist wohl nicht belegt. Der Empfang...

1. Justus

Justus Benutzer

Hab mir einen gebrauchten Passat Variant 3B V6 2,8 syncro gekauft. Aber der Antenneanschluss am Navi-Radio MFD ist wohl nicht belegt. Der Empfang ist schlecht und das Antennenkabel war hinter dem Handschuhfach nicht angeschlossen versteckt. Nun will ich es anschließen, aber ich finde keine Möglichkeit daran zu kommen. Wer kann helfen oder hat eine Idee?

2. eBay

Anzeige

Thema:

Antennenanschluss MFD im Passat 3B?

Die Seite wird geladen...

Antennenanschluss MFD im Passat 3B? - Ähnliche Themen

1. Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum

Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum: Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hundematte für einen Passat Kofferraum bestellen...
  2. Passat 3B höherlegen

Passat 3B höherlegen: moin zusammen, ich will weg von meiner Tieferlegung und zu einer Höherlegung wechseln. Und das möchte ich nicht mit einem Distanzkit erreichen!...
  3. Passat 35 p 35 I

Passat 35 p 35 I: Hallo Gemeinde.bin seit kurzen Besitzer eines passat 35 p de Bezeichnung 35 i 1.9l TDI bj 1994.Bitte warum nennt ihr den passat nasenbär und hat...
  4. Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???

Passat 3BG Tiptronic keine Kraft im Rückwertsgang???: Hallo in die Runde, mein Passat hat im Rückwärtsgang berghoch keine Kraft? Alles andere schaltet er gut Rückwärts normal kein Problem, aber...
  5. Y Adapter für TMC Antennenanschluss für TomTom one XL europe

Y Adapter für TMC Antennenanschluss für TomTom one XL europe: Hallo, ich besitze seit 2 Wochen einen neuen A4 Avant und ein tom tom one XL Europ mit TMC Antenne. Da der Emfang der TMC Codes sehr mager ist,...