antenne bei radioumbau

Diskutiere antenne bei radioumbau im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; hab ein jvc radio eingebaut, empfang teilweise sehr schlecht, brauche ich da eine phatomstromversorgung für die antenne und wo oder wie wird die...

  1. #1 dietrich222, 13.11.2011
    dietrich222

    dietrich222 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab ein jvc radio eingebaut, empfang teilweise sehr schlecht,
    brauche ich da eine phatomstromversorgung für die antenne und wo oder wie wird die angeschlossen, hab gehört, das es 15 v für die heckantenne auf dem dach sein sollen, weil im antennenfuss der verstärker sein soll, ist ein variant 35i
    danke im voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 13.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bei Systemen mit Verstärker im Antennensockel ist unter Umständen ein Adapter für die Phantomspeisung nötig. Das sind aber keine 15 Volt!

    Das hatte aber der Typ soweit mir bekannt, noch nicht.

    Welches Modelljahr hat das Fahrzeug und ist es ein Variant?
     
Thema: antenne bei radioumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 radio ausbauen anleitung

    ,
  2. polo 5 2 antenne nachrüsten

    ,
  3. naviantenne nachrüsten passat 3c forum

    ,
  4. passat 35i antennenverstärker,
  5. audi a8 d2 antenne ausbauen,
  6. vw passat b6 radio ausbauen welches ist antenne,
  7. audi radioumbau 8l schlechter radioempfang,
  8. passat 35i antennenfuß mit verstärker,
  9. scheibenantenne nachrüsten,
  10. audi a4 avant b7 antennenverstärker ausbauen,
  11. audi a6 4a heckscheibenantenne schlechter empfang,
  12. forum a4 b7 nachrüsten gps antenne,
  13. vw radioumbau schlechter empfang,
  14. phantomspeisung antenne passat 3a,
  15. a4 b5 antenne wechseln,
  16. audi a6 4b antenne wechseln anleitung,
  17. antenne audi a4 jvc,
  18. audi a6 4b radio antenne anleitung,
  19. antenne nachrüsten radio vw passat b7,
  20. vw passat 3c variant dachantenne einbauanleitung,
  21. audi a4 b5 antenne nachrüsten,
  22. passat 3c,
  23. a4 b6 antenne ausbauen,
  24. audi b7 antennenverstärker ausbauen,
  25. radio a6 phantomspannung
Die Seite wird geladen...

antenne bei radioumbau - Ähnliche Themen

  1. Kein Radio Empfang trotz ext Antenne

    Kein Radio Empfang trotz ext Antenne: Hallo In meinem A6 Avant Bj 2001 ist einfach der Radioempfang sehr schlecht. Ich hab schon alles gelesen aber mein Problem taucht hier nicht auf....
  2. Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7

    Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7: Guten Morgen, habe mir den Audi ( A8 D2 ) gekauft und brauche jetzt noch zwei Teile und zwar die Spiralantenne Fahrerseite links hinten mit Fuß (...
  3. Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

    Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012: Biete hier mein Navi BNS 5.0 von Audi an, inklusive Bedienungsanleitung, 2 CD`s "Deutschland und Hauptstrassen Europa 2012" (Wert ca. 150 EUR)...
  4. NAVI 3.4 MFD DVD - Touran EZ 29.03.2006 107.000 km:

    NAVI 3.4 MFD DVD - Touran EZ 29.03.2006 107.000 km:: Das Navi-display >Map< zeigt seit ca 2 Wochen immer nach der Eingabe des Zielortes den momentanen Standort falsch an. Es handelt sich immer um...