anstatt Zündverteiler nur Hallgeber wechseln?

Diskutiere anstatt Zündverteiler nur Hallgeber wechseln? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallöchen, bei dem Polo meiner FReundin ist der Zündverteiler kaputt. Die welle ist total ausgeschlagen (siehe Bild, ist vom Handy also nicht so...

  1. #1 Atomfred, 09.04.2006
    Atomfred

    Atomfred Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    bei dem Polo meiner FReundin ist der Zündverteiler kaputt. Die welle ist total ausgeschlagen (siehe Bild, ist vom Handy also nicht so berauschend) Wenn isch ds aber so richtig sehe, ist ja eigentlich bloß die Buchse des Hallgebers ausgeschlagen. Würde es jetzt reichen, wenn man nur den Hallgeber oder vielleicht nur die Buchse wechselt. Mein Onkel hat ne Drehbank und auch ordentlich Ahnung damit. Die Welle sieht nämlich so überhaupt nicht angeschlagen aus. Da ist keine einzige Riefe drinn. Dann müßte mann auch nur noch den Finger und ne neue Kappe kaufen, da die durch das ständige eiern Riefen haben.

    mfg Martin
     
  2. #2 GolfIG60, 09.04.2006
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die möglichkeit hast eine buchse zu drehen, ist das natürlich sehr günstig, denn ein zündverteiler kostet viel geld.
     
Thema: anstatt Zündverteiler nur Hallgeber wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallgeber polo 6n wechseln

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/16594-anstatt-zuendverteiler-nur-hallgeber-wechseln.html

    ,
  3. golf 3 hallgeber wechseln

    ,
  4. hallgeber polo 6n,
  5. polo 6n hallgeber wechseln,
  6. polo 6n hallgeber,
  7. Hallgeber wechseln Polo 6N,
  8. polo 6n hallgeber ausbauen,
  9. hallgeber wechseln polo,
  10. passat 35i hallgeber tauschen,
  11. zündverteilerkappe wechseln am vw passat,
  12. Hallgeber Polo 6N erneuern,
  13. hallgeber golf 2 wechseln,
  14. zündverteiler polo 6n wechseln,
  15. hallgeber golf 3 wechseln,
  16. hallgeber passat 35i,
  17. golf 3 zündverteiler wechseln,
  18. Hallgeber Polo 6N ausbauen,
  19. polo zündverteiler ausbauen,
  20. golf 2 hallgeber defekt,
  21. polo hallgeber defekt,
  22. hallgeber wechseln,
  23. passat 35i hallgeber g40,
  24. vw passat 35i hallgeber,
  25. Vw Polo zündverteiler wechseln
Die Seite wird geladen...

anstatt Zündverteiler nur Hallgeber wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler vom Audi a4

    Zündverteiler vom Audi a4: Hallo liebe Audi-Fahrer und Experten, Fahre einen Audi a4 1,6 Ltr. 4 Zylinder Bauj.98 (wenn Er denn läuft) Habe Zündkerzen und Zündkabelsatz...
  2. Zündverteiler Marelli durch Bosch ersetzen

    Zündverteiler Marelli durch Bosch ersetzen: Guten Morgen, vielleicht hat ja schon eimal jemand dieses Thema gewälzt. Ich möchte bei einem Lupo 1,0 ltr, Mkb ALL, den verbauten Zündverteiler...
  3. Zündverteiler VW / Audi

    Zündverteiler VW / Audi: Verkaufe einen neuen Zündverteiler Golf / Jetta der auch passend ist für Passat Bj.1974 - 1980 und Audi 80 Bj.1973 -1981 und Audi 100 Bj.1977...
  4. FIS anstatt Klimaanlage?

    FIS anstatt Klimaanlage?: Hi zusammen, also kurz erklärt, ich habe in ebay eine Auktion gesehen, inder einer eine Beschreibung verkauft, wie man das FIS über die...
  5. A3 Sportback: Normales Radio anstatt Navi - wer kann helfen?

    A3 Sportback: Normales Radio anstatt Navi - wer kann helfen?: Hallo allerseits, nach drei Einbrüchen innerhalb eines Jahres - zwei davon für den Einbrecher sehr erfolgreich - habe ich diesmal kein neues...