Anschlusskabel für Handy/GPS-Antenne

Diskutiere Anschlusskabel für Handy/GPS-Antenne im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; [img] Hallo, ich habe ein Problem, wer kann mir weiter helfen. Ich möchte bei mir eine kombinierte Dachantenne einbauen. Es müßte ein Antenne vom...

  1. #1 letzter-held, 23.05.2005
    letzter-held

    letzter-held Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo,
    ich habe ein Problem, wer kann mir weiter helfen. Ich möchte bei mir eine kombinierte Dachantenne einbauen. Es müßte ein Antenne vom Audi A4 Avant sein (Teile-Nr.: 8E9 035 503 G). An dieser Antenne sind zwei Anschlüsse. Einer fürs Navi - den brauche ich nicht. Und einer fürs Telefon. Da benötige ich einen Anschlußstecker um eine Nokia-Freisprecheinrichtung anzuschliessen. Wie heißt der Stecker, bzw. wo kriege ich so einen oder einen Adapter dafür her?

    Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Danke [​IMG]
     
Thema: Anschlusskabel für Handy/GPS-Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was habe ich fur ein dachantenne auf mein golf 7 baujahr 2016

    ,
  2. HANDY GPS ANTENNe

    ,
  3. 8E9 035 503 Ansicht

    ,
  4. gps antenne passat 3 bg einbauen,
  5. vw passat 3bg navi antenne anschlüsse,
  6. passat 3bg antenne anschliessen gps,
  7. haiflossen antenne vw welche anschlüsse brauche ich,
  8. ist bei vw die gps antenne aktiv oder passiv,
  9. gps antenne passat 3bg,
  10. 8e9 035 503 g,
  11. GPS-Antenne,
  12. welche anschlüsse sind an vw passat 3b gps antenne,
  13. GPS TELEFON NAVI Anschlussfarben,
  14. wie heist antennenstecker an mobilfunkgerät,
  15. kombinierte Antenne Audi,
  16. Audi Antenne A6 Anschluss Handy,
  17. gps antenne passat 3bg steckerbelegung,
  18. vw 8E9 035 503 G 7 navi,
  19. gps antenne golf 5 ab werk,
  20. Audi Außenantenne,
  21. gps antenne passat variant einbauen,
  22. 3bg antenne anschluß,
  23. einbau gps dachantenne passat,
  24. audi a4 handy anschluss,
  25. antenne gps 3bg
Die Seite wird geladen...

Anschlusskabel für Handy/GPS-Antenne - Ähnliche Themen

  1. Telefonliste von Handy MMI?

    Telefonliste von Handy MMI?: In meinem Fahrzeug benutze ich eine 2. SIM-Karte im MMI und würde gerne den Telefonspeicher, von meinem Handy, das mit Bluetooth gekoppelt ist,...
  2. Handy benutzen an der Ampel verboten ??

    Handy benutzen an der Ampel verboten ??: Hi Leute, ich bin gestern Abend von Beamten zur Seite gewunken worden , weil ich an einer ROTEN Ampel kurz auf mein Handy geschaut habe, aber...
  3. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  4. Anschlusskabel für GRA

    Anschlusskabel für GRA: Eine Frage an alle,:hilfe: wo bekomme ich, zu einem moderaten Preis, das Anschlusskabel für die GRA Polo 6R? Bei Kufatec gibt es angeblich nur das...
  5. Anschlusskabel Antenne

    Anschlusskabel Antenne: Hi zusammen, kann mir evtl einer weiterhelfen, ich suche das richtige anschlußkabel für die 16v antenne, wenn ich mich nicht irre ist das doch...