Anschlusskabel Antenne

Diskutiere Anschlusskabel Antenne im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hi zusammen, kann mir evtl einer weiterhelfen, ich suche das richtige anschlußkabel für die 16v antenne, wenn ich mich nicht irre ist das doch...

  1. #1 bayerle, 18.09.2003
    bayerle

    bayerle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    kann mir evtl einer weiterhelfen,
    ich suche das richtige anschlußkabel für die 16v antenne, wenn ich mich nicht irre ist das doch auch eine "aktive" antenne welche 12V benötigt, nur hat der vorbesitzer an dem kabelstrang paar kabel durchtrennt und ich weiß nicht welches kabel (farbe) ans remote des autoradios angeschlossen werden muss ...auf ein kabel wenn ich plus gebe (weiß/blau) hör ich im motorraum ein relais klackern...

    noch ne frage, kann man bei dem audi typ 89q BJ 92 überhaupt noch die zündung einstellen??

    ein riesen dank schon mal jetzt für die antworten..

    gruß

    Heino
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Die Zündung kannst du noch einstellen, aber du musst mit dem VW- Tester VAG 1551 die Grundeinstellung im Motorsteuergerät einleiten.
    Zu den Kabeln: Der freundliche Audi Händler wird dir bestimmt den Stromlaufplan kopieren..

    cu Mike
     
Thema: Anschlusskabel Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 motorantenne stecker

    ,
  2. verkabelung heckscheibenantenne golf 6

    ,
  3. golf 6 kabelbruch Antenne

    ,
  4. audi a6 antenne 12 welches kabel,
  5. antenne Audi A6 blauer kabel,
  6. audi forum antenne,
  7. audi antennen einstellen 8p vag,
  8. stromlaufplan antenne golf VI,
  9. Stromlaufplan Antenne,
  10. audi a6 kabel antenne stecker an dach,
  11. audi forum antenne tt8j,
  12. audi b3 stromlaufplan antenne
Die Seite wird geladen...

Anschlusskabel Antenne - Ähnliche Themen

  1. Kein Radio Empfang trotz ext Antenne

    Kein Radio Empfang trotz ext Antenne: Hallo In meinem A6 Avant Bj 2001 ist einfach der Radioempfang sehr schlecht. Ich hab schon alles gelesen aber mein Problem taucht hier nicht auf....
  2. Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7

    Ich suche Teile für meinen A8 D2 3,7: Guten Morgen, habe mir den Audi ( A8 D2 ) gekauft und brauche jetzt noch zwei Teile und zwar die Spiralantenne Fahrerseite links hinten mit Fuß (...
  3. Anschlusskabel für GRA

    Anschlusskabel für GRA: Eine Frage an alle,:hilfe: wo bekomme ich, zu einem moderaten Preis, das Anschlusskabel für die GRA Polo 6R? Bei Kufatec gibt es angeblich nur das...
  4. Anschlusskabel für Handy/GPS-Antenne

    Anschlusskabel für Handy/GPS-Antenne: Hallo, ich habe ein Problem, wer kann mir weiter helfen. Ich möchte bei mir eine kombinierte Dachantenne einbauen. Es müßte ein Antenne vom Audi...