Anschluß von Golf 2 MFA

Diskutiere Anschluß von Golf 2 MFA im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, ich bin dabei meinen Golf 2, Bj. 1987 (alte ZE mit zwei Steckern) auf DZM und MFA umzubauen. Alles was mir jetzt noch fehlt sind...

1. #1 reibuehl, 10.07.2003
    reibuehl

reibuehl Gast

Hallo zusammen,

ich bin dabei meinen Golf 2, Bj. 1987 (alte ZE mit zwei Steckern) auf DZM und MFA umzubauen. Alles was mir jetzt noch fehlt sind der Anschluß des MFA Schalters am Wischerhebel und der Anschluß der beiden Geber für Öltemperatur und Außentemperatur. Dazu habe ich ein paar Fragen:

Wo schließt man die vier Kabel vom MFA-Schalter am besten an? Ich möchte eigentlich den orginal Kabelbaum nicht wechseln und suche nun den günstigsten Punkt wo man die Kabel auf die beiden Stecker zur Anzeige bekommen kann.
    Muß ich hier neue Kontakte in die Mehrfachstecker einsetzen? Gleiches währe auch für die beiden Kabel von den Temperatur-Gebern interessant...

Außerdem würde mich noch interessieren, wo der Öltemperatur-Fühler am Motor angebracht wird. Hat mir jemand ein Bild von der Stelle? Geht das überhaupt ohne Probleme beim 1.6l Vergaser Motor?

Gruß,
    Reiner.

Thema: Anschluß von Golf 2 MFA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussentemperaturgeber anschließen golf 2

,
  2. golf 2 mfa sprintanzeige anschließen

,
  3. golf 2 mfa anschließen

,
  4. golf 2 mfa außentemperaturanzeige,
  5. mfa aussentemperatur golf 2 wärme,
  6. temperaturfühler mfa alte ze,
  7. golf 2 mfa-buchse,
  8. bild vom außentemperaturfühler für die mfa beim golf 2,
  9. stecker von mfa in golf2,
  10. golf 2 mfa stecker,
  11. temperaturgeber golf 2 anschluss,
  12. anschluß mfa,
  13. golf 2 außentemperatur alte ZE,
  14. golf 2 mfa umschalten,
  15. Golf 2-MFA anzeige-Bilder,
  16. golf 2 mfa
Die Seite wird geladen...

Anschluß von Golf 2 MFA - Ähnliche Themen

1. Anschluss Phantomspeisung bei Golf IV ?

Anschluss Phantomspeisung bei Golf IV ?: Anschluss Phantomspeisung bei Golf IV ? Hallo, wie schließe ich die Phantomspeisung an ? Reicht die Ph. Speisung oder muss da noch was nach...
  2. Anschluss FB an ZV (Golf III GL, 92)

Anschluss FB an ZV (Golf III GL, 92): Hallo! Ich fahre einen Golf 3 GL (Bj. 92) mit serienmäßiger ZV (keine EFH). Bisher war eine In.Pro M20 FB eingebaut, direkt an der Fahrertür. Nun...
  3. Anschluss Punkte für H Gurt beim Golf IV

Anschluss Punkte für H Gurt beim Golf IV: Servus.. wollt mal fragen wo denn genau die anschluss Punkte sind an denen ich nen H Gurt fest mach.. also hinten war kein thema an der...
  4. Anschluß Innenraumtemperatursensor Golf 3

Anschluß Innenraumtemperatursensor Golf 3: Hallo habe folgendes Problem: habe eine Climatronic nachgerüstet in meinen Golf. War gebraucht und nicht alles dazu, habe soweit alles fertig...
  5. Golf 3 M-Look Spiegel-anschluss

Golf 3 M-Look Spiegel-anschluss: Hi kann mir einer sagen wie ich meine m-look sportspiegel (3 pole) an einen golf 3 anschliessen kann? welche farben sind für welche...