Anschluß Tagfahrlicht

Diskutiere Anschluß Tagfahrlicht im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Ich habe mir ein Tagfahrlicht unten in die Stoßstange neben den Runden Nebelscheinwerfern eingebaut Jetzt bin ich beim anschließen der...

  1. #1 Unregistriert, 22.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo
    Ich habe mir ein Tagfahrlicht unten in die Stoßstange neben den Runden Nebelscheinwerfern eingebaut
    Jetzt bin ich beim anschließen der Tagfahrleuchten.
    Ich habe aber Probleme mit den Anschlußkabeln.
    1. wo kann ich das gelbe Kabel anschließen im Schaltplan steht Zündungsplus Anschluß Klemme 15
    2. wo kann ich das weiße Kabel anschließen es muß laut Schaltplan an Positionslicht Plus Anschluß.
    Bitte wer kann mir weiterhelfen
     
  2. #2 fuchs_100, 22.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das gelbe kannst du evtl. an der Zentralelektrik im Motorraum neben der Batterie mit anschließen (natürlich absichern!!!), sofern dort Klemme 15 vorhanden ist. Das weiß ich nicht genau. Da musst halt mal kurz mit einer Prüflampe testen, ob dort bei eingeschalteter Zündung Plus vorhanden ist und bei ausgeschalteter Zündung nicht mehr. Musst alle Klemmen durchprüfen.

    Fürs Licht würde ich dir empfehlen, in den Innenraum zu gehen und zwar zum Lichtschalter. Bitte keinesfalls irgend eine Leitung am Scheinwerfer anzapfen, weil das früher oder später schwere Oxidationen mit sich bringt und dir den ganzen Kabelstrang beschädigt. Wenn dann nur durch anfertigung eines Adaptersteckers dort anschließen. Aber dafür musst du bissl Geld investieren, wenn du das möchtest!
     
Thema: Anschluß Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29768-anschluss-tagfahrlicht.html

    ,
  2. stromlaufplan tagfahrlicht

    ,
  3. golf 5 tagfahrlicht anschließen

    ,
  4. tagfahrlicht anklemmen,
  5. tagfahrlicht anschließen,
  6. tagfahrlicht anschließen golf 5,
  7. audi a3 8l tagfahrlicht anschließen,
  8. tagfahrlicht anschlussplan,
  9. Anschlußplan Tagfahrlicht,
  10. anschluss tagfahrlicht,
  11. vw Passat 3c tagfahrlicht anschließen,
  12. tagfahrlicht golf 5 anschließen,
  13. passat 3c tfl anschließen,
  14. anschluß tagfahrlicht,
  15. tagfahrlicht stromlaufplan,
  16. anschluss tagfahrleuchten,
  17. anschluss tagfahrlicht passat 3c,
  18. tagfahrlicht anschließen passat,
  19. tagfahrlicht anschließen audi A4,
  20. golf 4 tagfahrlicht anschließen,
  21. schaltplan tagfahrlicht,
  22. tagfahrleuchten anschließen,
  23. anschlussplan tagfahrlicht auto,
  24. tagfahrlicht passat 3c anschließen,
  25. golf 5 tfl anschließen
Die Seite wird geladen...

Anschluß Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. USB Anschlüsse keine Funktion mehr

    USB Anschlüsse keine Funktion mehr: Audi A3 8V bj 2016 , Original Navi AppelCarPlay USB Anschlüsse keine Funktion mehr beide Anschlüsse gehen nicht mehr Zigaretten Funktioniert Hat...
  2. Radio Anschluss Adapter

    Radio Anschluss Adapter: 1 Bild welcher Adapter für normales Radio
  3. Anschluss Klemme 15 Zündplus im Motorraum

    Anschluss Klemme 15 Zündplus im Motorraum: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich am elegantesten Zündplus (Klemme 15) im Motorraum bekomme oder wie ich ein Kabel in den...
  4. Anschluss einier 2.. kammera???.

    Anschluss einier 2.. kammera???.: Hallo ich habe einen neuen tiguan 2013 mit navi-radio rns 315 mit rückfahrkammera ohne parkpilot. ich möchte mir noch eine kammera für vorne...