Anschluß Ladedruckanzeige

Diskutiere Anschluß Ladedruckanzeige im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Anschluß Ladedruckanzeige Muss mal wieder eine Frage loswerden.[img] Am Wochenende habe ich mir eine Ladedruckanzeige mit der Aufnahme von...

  1. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Anschluß Ladedruckanzeige

    Muss mal wieder eine Frage loswerden.[​IMG]

    Am Wochenende habe ich mir eine Ladedruckanzeige mit der Aufnahme von KW-System ( http://www.kw-systems.de/homeZ1.htm ) für die A Säule eingebaut.


    Das Instrument ist ein VDO Kienzle Messbereich -1 bis +1,5 Bar

    Anschluss war voll easy...bis auf die Verbindung vom Unterdruckschlauch zum Instrument.
    Bei dem Instrument war ein kleines Kupferröhrchen, eine Quetschhüle und eine Überwurfmutter dabei. Die Quetschhülse habe ich mir beim ersten Versuch direkt gefraggt.:mad:

    Nachfrage bei VDO nach Ersatzteile ergab nur negative Antworten. Angeblich gibt es kein Ersatzteil dafür.:fuck1:

    Der nächste Schritt war der Weg in den Baumarkt. Da habe ich ein Teil ergattern können, was ich so eben auf das Instrument geschraubt bekomme. Ist aber nicht richtig dicht. Der Ladedruck pfeifft mir quasi so um die Ohren:D

    Hat irgendeiner Erfahrung gemacht, wo man VERNÜNFTIGE Anschlüsse für sowas bekomme?
    Ich habe bereits alle möglichen Händler hier angerufen, die nur mit dem Kopf schütteln.


    Die Frage geht auch speziell an TURBO!!!
    @TURBO: Du hast doch auch ein paar nette Instrumente eingebaut. Hast du evtl. gute Tipps??
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Anschluß Ladedruckanzeige. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage [​IMG]

    Ich kenn die Anschlüsse der 'Konkurrenz' leider nicht so genau.
    Bei meinen Anzeigen wird alles nur gesteckt.

    Wenn an der Anzeige ein Aussengewinde ist, kommt doch so eine Mutter drüber wo
    ein Nippel dran ist. Ist sicher auch noch Zollgewinde?

    Frag doch mal beim Klempner oder besser einer Bude die so technische Gase verleiht,
    oder im Zubehör für Kompressoren. Die haben z.B: mit Manometern und Druckminderern zu tun.
     
  4. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Dann werde ich wohl mal eine bischen meine Stadt unsicher machen.

    Ich verstehe nur nicht warum mir VDO keine Ersatzteile liefern kann. Das kann heutzutage doch jeder ALDI Markt für seine Produkte.......


    Ich brech in die Ecke![​IMG]
     
  5. TURBO

    TURBO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Hey, aber nich auf'm Rückweg drin ausrutschen [​IMG]
     
  6. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Werde mich bemühen! hehe
     
Thema: Anschluß Ladedruckanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladedruckanzeige Passat 3c

    ,
  2. vdo ladedruckanzeige anschließen

    ,
  3. audi a4 b5 ladedruckanzeige einbauen

    ,
  4. passat 3c Ladedruckanzeige,
  5. audi tt 8j ladedruckanzeige,
  6. passat 3b ladedruckanzeige,
  7. http://www.pkw-forum.de/23191-anschluss-ladedruckanzeige.html,
  8. audi tt 8n ladedruckanzeige,
  9. passat 3b tdi ladedruckanzeige anschließen,
  10. audi tt 8n ladedruckanzeige einbau,
  11. a4 b5 ladedruckanzeige,
  12. Ladedruckanzeige passat 3b,
  13. f,
  14. ladedruckanzeige anschließen audi tt,
  15. a4 b5 ladedruckanzeige anschließen,
  16. einbau ladedruckanzeige a4,
  17. golf 5 tdi ladedruckanzeige,
  18. a4 b6 ladedruckanzeige,
  19. audi a4 b6 1.9 tdi ladedruckanzeige anschließen,
  20. audi a4 b6 ladedruckanzeige,
  21. anschluss turbo druck instrument audi tt,
  22. ladedruckanzeige einbauen tt,
  23. a3 1.8t ladedruckanzeige wo,
  24. a4 b5 tdi ladedruckanzeige einbauen,
  25. wo ladedruckanzeige einbauen beim a3 8p
Die Seite wird geladen...

Anschluß Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

  1. Radio Anschluss Adapter

    Radio Anschluss Adapter: 1 Bild welcher Adapter für normales Radio
  2. Anschluss Klemme 15 Zündplus im Motorraum

    Anschluss Klemme 15 Zündplus im Motorraum: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich am elegantesten Zündplus (Klemme 15) im Motorraum bekomme oder wie ich ein Kabel in den...
  3. Anschluss einier 2.. kammera???.

    Anschluss einier 2.. kammera???.: Hallo ich habe einen neuen tiguan 2013 mit navi-radio rns 315 mit rückfahrkammera ohne parkpilot. ich möchte mir noch eine kammera für vorne...
  4. Frontkamera nachrüsten mit RNS 510?

    Frontkamera nachrüsten mit RNS 510?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Nachdem ich meine E-Klasse wegen massiven Rostproblemen verkaufen musste,...