Anschluss einier 2.. kammera???.

Diskutiere Anschluss einier 2.. kammera???. im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; Hallo ich habe einen neuen tiguan 2013 mit navi-radio rns 315 mit rückfahrkammera ohne parkpilot. ich möchte mir noch eine kammera für vorne...

  1. #1 Helmia6, 11.09.2013
    Helmia6

    Helmia6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe einen neuen tiguan 2013 mit navi-radio rns 315 mit rückfahrkammera ohne parkpilot. ich möchte mir noch eine kammera für vorne
    einbauen,und mit über das rns 315 laufen lassen.die 2.möchte ich über einen schalter bei bedarf extra zuschalten.wer kann mir sagen ob und wie das möglich ist
     
  2. #2 fuchs_100, 12.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Ja wenn dann ist nur ein Wechsel, also vorne oder hinten möglich. Wird wenn dann eh eine Bastellösung und ob es funktioniert und nicht als Fehler seitens RNS erkannt wird, ist fraglich. Und sie wird natürlich auch nur so aktiviert, als wäre sie eine Rückfahrkamera.
     
Thema:

Anschluss einier 2.. kammera???.

Die Seite wird geladen...

Anschluss einier 2.. kammera???. - Ähnliche Themen

  1. USB Anschlüsse keine Funktion mehr

    USB Anschlüsse keine Funktion mehr: Audi A3 8V bj 2016 , Original Navi AppelCarPlay USB Anschlüsse keine Funktion mehr beide Anschlüsse gehen nicht mehr Zigaretten Funktioniert Hat...
  2. Radio Anschluss Adapter

    Radio Anschluss Adapter: 1 Bild welcher Adapter für normales Radio
  3. Anschluss Klemme 15 Zündplus im Motorraum

    Anschluss Klemme 15 Zündplus im Motorraum: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich am elegantesten Zündplus (Klemme 15) im Motorraum bekomme oder wie ich ein Kabel in den...
  4. Frontkamera nachrüsten mit RNS 510?

    Frontkamera nachrüsten mit RNS 510?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Nachdem ich meine E-Klasse wegen massiven Rostproblemen verkaufen musste,...