Ansaugrohr Vw Golf I Cabrio

Diskutiere Ansaugrohr Vw Golf I Cabrio im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, habe gerade das bei Ebay entdeckt. Macht das Sinn, sich sowas zuzulegen? Ich habe in der Kaltlaufphase oft ein Sägen/Pumpen des Motors....

  1. Heiko

    Heiko Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Emperor, 01.05.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Bringt beides einen Schönen Sound und ein besseres Ansprechverhalten. Mehrleistung wirst du aber nicht unbedingt bekommen.
     
  3. Heiko

    Heiko Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort. sind die teile schwer zu installieren?
     
  4. #4 Smokemaster, 02.05.2003
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    die Teile schauen toll aus... bringen aber weder Sound noch mehr Leistung beim Cabrio.... (eigene Erfahrung) Allerdings würde ich Sie mir auch wieder kaufen weil man Sie ja dann hat... ist zwar nicht sinnvoll aber egal... der Einbau ist einfach. Das Sägen was Du beschrieben hast rührt wahrscheinlich von einer undichten Stelle im Ansaugtrackt nach dem Luftmengenmesser. Es wir durch die neuen Teile wahrscheinlich nicht verschwinden.
     
Thema: Ansaugrohr Vw Golf I Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio ansaugrohr

    ,
  2. ansaugrohr golf 1

    ,
  3. saugrohr golf 1

    ,
  4. golf 1 ansaugrohr,
  5. ansaugrohr Golf 1 Cabrio,
  6. saugrohr golf1,
  7. golf 1 cabrio ansaugkrümmer undicht,
  8. vw golf 1 saugrohr,
  9. golf cabrio ansaugkrümer,
  10. golf 1 cabrio ansaugkrümmer,
  11. golf 1 cabrio saugrohr,
  12. schaltsaugrohr golf 1 cabrio,
  13. twintec 14767,
  14. ansaugrohr 4 golf cabrio,
  15. ansaugrohr pkw,
  16. luftansaugrohr vw ,
  17. saugrohr golf 1 cabrio,
  18. golf 4 cabrio luftansaugrohr,
  19. golf cabrio ansaugrohr ,
  20. vw Golf 1 Cabrio ansaugkrümmer
Die Seite wird geladen...

Ansaugrohr Vw Golf I Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Vielleicht weiss einer von euch was los ist.....A6 2,5 TDI läuft nicht...

    Vielleicht weiss einer von euch was los ist.....A6 2,5 TDI läuft nicht...: guten abend zusammen, ich habe im januar einen a6 avant 2,5 tdi,tiptronic, ez 7-99 gekauft. der wagen hat ein lt papiere ein zusatzsteuergerät zur...
  4. Ansaugrohr Golf 2 GTI 16V, Frage

    Ansaugrohr Golf 2 GTI 16V, Frage: Hallo zusammen, habe mal Frage zu den Ansaugrohren vom Golf 2 GTI 16V, geht mir mehr um den KR Motor, also die ohne Kat Variante. Es gibt ja...