Ansaugkrümmer

Diskutiere Ansaugkrümmer im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ansaugkrümmer Ich habe ein probleme mit meinem ansaugkrümmer oder besser gesagt mit dem Gummi aufsatz, der ist nämlich gerissen und das Benzin...

  1. eivo

    eivo Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ansaugkrümmer

    Ich habe ein probleme mit meinem ansaugkrümmer oder besser gesagt mit dem Gummi aufsatz, der ist nämlich gerissen und das Benzin läuft nicht mehr vollständig in den Krümmer hinein.
    Muss ich mir deshalb einen neuen ansaugkrümmer kaufen oder nur das Gummi ersetzen





    [​IMG]
     
Thema: Ansaugkrümmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem mit ansaugkrümmer neuer cx3

    ,
  2. ansaugkrümmer gummi gerissen

    ,
  3. kaputter ansaugkrümmer

    ,
  4. vw golf 3 pfeifen beim ansaugkrümmer,
  5. pfeifen im ansaugkrümmer,
  6. pfeifen ansaugkrümmer,
  7. A4 Ansaugkrümmer Gummis,
  8. passat Ansaugkrümmer gummi 35i,
  9. ansaugkrümmer a4 b6,
  10. http://www.pkw-forum.de/23827-ansaugkruemmer.html
Die Seite wird geladen...

Ansaugkrümmer - Ähnliche Themen

  1. Ansaugkrümmer Läufer Steuerkreis / Open Bank 1c

    Ansaugkrümmer Läufer Steuerkreis / Open Bank 1c: Hallo, habe die Fehlermeldung die ich im Titel erwähnt habe, was könnte das sein ?