Ansaugkrümmer Läufer Steuerkreis / Open Bank 1c

Diskutiere Ansaugkrümmer Läufer Steuerkreis / Open Bank 1c im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, habe die Fehlermeldung die ich im Titel erwähnt habe, was könnte das sein ?

  1. #1 Benjamin Richert, 06.07.2019
    Benjamin Richert

    Benjamin Richert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe die Fehlermeldung die ich im Titel erwähnt habe, was könnte das sein ?
     
  2. #2 fuchs_100, 07.07.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Der Fehlertext stammt doch niemals von einem markenspezifischen Tester wie VAS oder VCDS. Entsprechend wenig Aussagekraft hat er. Komplettes Diagnoseprotokoll des gesamten Fahrzeugs einstellen, dann kann man weitersehen.
     
Thema: Ansaugkrümmer Läufer Steuerkreis / Open Bank 1c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung Ansaugkrümmer Läufer Steuerkreis

Die Seite wird geladen...

Ansaugkrümmer Läufer Steuerkreis / Open Bank 1c - Ähnliche Themen

  1. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  2. Lüfter laufen auf 100 %

    Lüfter laufen auf 100 %: Hallo, ich brauche eure Hilfe! bei meinem A3 8P 1.6L Laufen die beiden Lüfter meisten direkt nach dem Starten des Motors auf 100%. Ich habe...
  3. Ansaugkrümmer

    Ansaugkrümmer: Ansaugkrümmer Ich habe ein probleme mit meinem ansaugkrümmer oder besser gesagt mit dem Gummi aufsatz, der ist nämlich gerissen und das Benzin...