Anlernen der Klimastellmotoren

Diskutiere Anlernen der Klimastellmotoren im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Leute, Hab mich gerade angemeldet, deshalb entschuldige ich mich vorab für eventuelle Fehler :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen...

  1. #1 Kurzschließer, 16.06.2013
    Kurzschließer

    Kurzschließer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Hab mich gerade angemeldet, deshalb entschuldige ich mich vorab für eventuelle Fehler :-)

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe einen Stellmotor der Climatronic aus meinem A6 C4 ausgebaut um ihn zu reparieren.
    Dummerweise habe ich aus versehen die Zahnradmechanik im Inneren des Gehäuses verdreht...
    Lässt sich das durch anlernen der Stellmotoren beheben oder ist das ganze Teil jetzt für den Müll?
    Danke für eure Antworten :-)
     
  2. #2 fuchs_100, 17.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das ist eine gute Frage. Versuch es einfach mal mit neu anlernen. Siehst ja dann, ob es erfolgreich ist oder nicht. Könnte mir vorstellen, dass es einen gewissen Toleranzbereich gibt in dem sein Potentiometer liegen muss.
     
Thema: Anlernen der Klimastellmotoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 7 heizung stellmotor anlernen

    ,
  2. Golf 7 Stellmotor Temperaturklappe anlernen

    ,
  3. golf 7 heizungsstellmotor anlernen

    ,
  4. climatronic golf 7 anlernen,
  5. stellmotor klima heizung audi 100 c4 anlernen,
  6. audi 100 c4 heizung anlernen,
  7. audi klimaanlage kalibrieren,
  8. audi klimaanlage anlernen,
  9. audi a2 stellmotor anlernen,
  10. Stellmotor Temperaturklappe anlernen,
  11. kosten klima anlernen,
  12. vcds klima anlernen a4 b5,
  13. golf 7 stellmotor anlernen,
  14. golf 7 stellmotor temperaturklappe rechts anlernen,
  15. vw golf7 stellmotor temperaturklappe,
  16. golf stellmotoren anlernen,
  17. vw golf7 stellmotor temperaturklappe rechts,
  18. vw golf 7 stellmotor temperaturklappe,
  19. A4 b5 klima bedieneinheit einlernen ,
  20. audi a4 lüftung kalibrieren ,
  21. golf 7 temperaturklappe anlernen,
  22. golf 7 klima stellmotor anlernen,
  23. VW golf 7 klima Kalibrieren,
  24. stellmotor klimaanlage golf 7,
  25. Gold 7 Klima Stellmotor
Die Seite wird geladen...

Anlernen der Klimastellmotoren - Ähnliche Themen

  1. Audi a5 8T nach Frontunfall neu anlernen?

    Audi a5 8T nach Frontunfall neu anlernen?: Hallöchen ich bin neu hier und habe da ein paar Fragen bezüglich meinem Audi, hatte vor 2 Monaten einen Unfall mit Fahrerflucht Leider keine...
  2. Transponder anlernen

    Transponder anlernen: Hallo an alle Spezialisten, habe mir als Zweitauto einen VW Polo 6KV Variant Bj. 1999 gekauft. War nur ein Schlüssel dabei. Habe mir noch 3...
  3. Schlüssel anlernen

    Schlüssel anlernen: Hallo, habe einen gebrauchten Audi TT 8j BJ 2010 gekauft. Es waren 2 Schlüssel dabei wovon nur einer Funktioniert. Der 2. Schlüssel lässt...
  4. Zweitschlüssel neu anlernen

    Zweitschlüssel neu anlernen: Hallo, Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe jetzt nach einem halben Jahr den zweiten Schlüssel vom Vorbesitzer zugeschickt...