Anleitung G3

Diskutiere Anleitung G3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hat jemand ne Anleitung zum BEziehen der türpappen mit Leder bzw kunstleder beim Golf 3 ? vielen dank im vorraus.

  1. #1 CultGolf, 25.08.2003
    CultGolf

    CultGolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ne Anleitung zum BEziehen der türpappen mit Leder bzw kunstleder beim Golf 3 ? vielen dank im vorraus.
     
  2. stiech

    stiech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich habe mal in einer Autozeitschrift gesehen dass du ganz einfach mit Leder beziehen kannst.

    Du mußt ganz dünnes Kunstleder nehmen, die zu beziehende Fläche mit einen hitzebeständigen Gleber (gibt es in jedem Baumarkt) beschichten das Leder anbringen und mit einem Heisluftfön optimal anbringen.

    Wenn dir das nicht weiter Hilft, kann ich auch nochmal genau nachschauen und dir alles so sagen wie es darin steht
     
  3. #3 markus28, 03.11.2005
    markus28

    markus28 Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Interessant wäre, ob man die alten Türpappen irgendwie mit der Sprühdose "lackieren" kann. Meine sind schmutzigweiß und ich hätte sie gern schwarz. Hat da irgendjemand Erfahrungen? Kunstleder nimmt ja meist wohl Farbe nicht allzu begeistert auf.
     
Thema: Anleitung G3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 türpappen beziehen anleitung

    ,
  2. golf 3 türverkleidung neu beziehen anleitung

    ,
  3. türverkleidungen golf 3 neu beziehen anleitung

    ,
  4. türverkleidungen mit leder beziehen anleitung,
  5. türverkleidung mit leder beziehen golf 3 anleitung,
  6. sehr dünnes kunstleder auto,
  7. Anleitung Trommelbremsen VW Polo
Die Seite wird geladen...

Anleitung G3 - Ähnliche Themen

  1. Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung

    Video: Anleitung zum Wechsel der Kupplung: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Kupplung am VW Passat B7. Am gezeigten Wagen war ein Leck am...
  2. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Keilrippenriemen erneuern, Anleitung, 1.9 TDI AFN

    Keilrippenriemen erneuern, Anleitung, 1.9 TDI AFN: Moin Leute. Da mein Generatorenfreilauf sich verabschiedet hat und dadurch der Keilrippenriemen auch, muss ich einen neuen aufsetzen....
  4. anleitung ,Zahnriemen wechsel

    anleitung ,Zahnriemen wechsel: Hallo an alle, brauche bitte eine Anleitung zum Zahnriemen wechsel für AUDI A6 4B C5 1.8T AWT 150PS BJ 2001 Muss dabei auch die Wasserpumpe und...