Anleitung: FSE Einbau in Gol IV

Diskutiere Anleitung: FSE Einbau in Gol IV im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; hier mal von mir paar Hilfestellungen dazu... - Anleitung FSE Einbau in Golf IV -

  1. ress

    ress Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Klasse Anleitung, danke! [​IMG]

    Also eine kleine Anmerkung würde ich aber gerne geben: Das Kabel für das Mikro am besten unterhalb der Asäulenabdeckung verlegen, dann kann man von oben hinter den Sicherungshalter gehen und sieht garkein Kabel mehr. Die Abdeckung vom Sicherungshalter kann man ja ganz abmontieren.
     
Thema:

Anleitung: FSE Einbau in Gol IV

Die Seite wird geladen...

Anleitung: FSE Einbau in Gol IV - Ähnliche Themen

  1. Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen

    Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen: Hallo miteinander, Da ich schon seit mehr als einer Woche eine Einbauanleitung suche für meine erstandene Standheizung "Webasto BW50" bin ich nun...
  2. Webasto Standheizung Einbau

    Webasto Standheizung Einbau: Hallo, ich habe mir vor kurzen für meinen Audi A4 Avant (1,9 TDI, Bj.:03.03) die aktuelle Thermo Top-C von Webasto gekauft. Während des Einbaus...
  3. A4 B6 8E: AHK einbauen - suche Anleitungen zur Demontage Verkleidung

    A4 B6 8E: AHK einbauen - suche Anleitungen zur Demontage Verkleidung: Hallo Forum, hab am Wochenende angefangen eine starre AHK einzubauen. Kommendes WE steht noch der E-Satz an. Hab jetzt in der Beschreibung...
  4. Anleitung zum Aus-Einbau Armaturentafel

    Anleitung zum Aus-Einbau Armaturentafel: Hallo, hat jemand eine Anleitung zum Aus-Einbau der Armaturentafel beim Audi 80, damit man den Wärmetauscher wechseln kann? Kann man das...