Anlasser beim Lupo selber wechseln?

Diskutiere Anlasser beim Lupo selber wechseln? im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, haben uns für die Freundin einen Lupo zugelegt, leider hängt der Anlasser ab und zu. Ein KFZler meinte, das eventl. nur der...

  1. #1 Wunschtacho, 01.01.2006
    Wunschtacho

    Wunschtacho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    haben uns für die Freundin einen Lupo zugelegt, leider hängt der Anlasser ab und zu. Ein KFZler meinte, das eventl. nur der Magnetschalter ausgewechselt werden müsste, aber er habe derzeit keine Möglichkeit das zu machen, da die Hebebühne noch für ca. 4 Wochen besetzt ist.
    Meine Eltern haben eine Grube, das wäre eigentlich kein Problem - ist es möglich den Anlasser (bzw. Magnetschalter) selbst zu wechseln oder ist das zu kompliziert? Müssen noch andere Teile ausgebaut werden?

    Hat jemand Erfahrung?


    Frohes neues Jahr aus Nürnberg!
     
  2. #2 Mickey0123, 04.01.2006
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...


    den magnetschalter wirst du über vw nicht einzelnd bekommen....kannst es höchstens über den hersteller des anlassers probieren....allerdings, ob die sowas anbieten....dann geh besser auf nummer sicher und hol dir das ding neu...


    ausbauen...sollte eigentlich so klappen...allerdings weiß ich jetzt nicht, ob beim lupo die anlasserschrauben ein teil der motoraufhängung sind. wenn ja, sollte der motor aufgehangen werden...bzw abgestützt werden...


    gruß mickey
     
Thema: Anlasser beim Lupo selber wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo anlasser ausbauen

    ,
  2. lupo anlasser wechseln

    ,
  3. vw lupo anlasser wechseln

    ,
  4. anlasser lupo,
  5. vw lupo anlasser ausbauen,
  6. Anlasser Lupo ausbauen,
  7. anlasser wechseln lupo,
  8. audi a2 anlasser ausbauen,
  9. anlasser ausbauen lupo ,
  10. lupo anlasser,
  11. anlasser vw lupo wechseln,
  12. magnetschalter lupo,
  13. anlasser tauschen lupo,
  14. wo ist der anlasser beim lupo ,
  15. anlasser ausbauen vw lupo,
  16. anlasser lupo wechseln,
  17. VW Lupo Anlasser probleme,
  18. anlasser vw lupo ausbauen,
  19. anlasser beim lupo wechseln,
  20. lupo anlasser einbauen,
  21. Anlasser einbauen VW Lupo,
  22. Anlasser tauschen VW Lupo,
  23. vw lupo anlasser tauschen,
  24. lupo anlasser defekt,
  25. anlasser wechseln vw lupo
Die Seite wird geladen...

Anlasser beim Lupo selber wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Anlassen!!

    Probleme beim Anlassen!!: Hallo Audi Freunde, bin seit knapp paar Wochen auch Audifahrer. Kurze Daten: A4 B7 Limo 2.0 Tdi. Bj. ende 05. / 140 PS, S-line. Habe seit ein...
  2. Audi A4 1.8l 92kW 1995 Probleme beim Anlassen

    Audi A4 1.8l 92kW 1995 Probleme beim Anlassen: Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Audi. Das Auto springt ganz kurz an geht auf 1000 Umdrehungen und stellt dann wieder ab. Nach...
  3. Audi A4 dreht beim Anlassen kurz einmal hoch

    Audi A4 dreht beim Anlassen kurz einmal hoch: Servus, bin neu hier, konnt aber schon einpaar hilfreiche Tipps finden. Nur folgendes Problem hab ich noch nicht gefunden: Mein Audi dreht, wenn...