Anlage Polo 9N

Diskutiere Anlage Polo 9N im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Ein Kumpel hat einen 9N und will sich eine Anlage reinzaubern. Er hat aber das Problem das er kein Pluskabel von der Batterie in den Innenraum...

  1. #1 Audi´ofreak, 12.04.2004
    Audi´ofreak

    Audi´ofreak Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kumpel hat einen 9N und will sich eine Anlage reinzaubern. Er hat aber das Problem das er kein Pluskabel von der Batterie in den Innenraum bekommt und er keine neuen Löcher machen darf bzw. nicht kann, da das Fahrzeug noch die Herstellergarantie besitzt.

    mfg Audi´ofreak [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Dj-Nico, 19.04.2004
    Dj-Nico

    Dj-Nico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    www.polo9n.com

    Da findest du sowas und noch mehr
     
Thema: Anlage Polo 9N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n3 pluskabel

    ,
  2. polo 9n3 kabel vom motorraum in innenraum fahrerseite

    ,
  3. polo 9N anlage

    ,
  4. 1,
  5. 9n kabel vom motor in innenraum,
  6. kabelverlegung polo 9n von batterie nach innenraum,
  7. polo 9n3 kabel vom motorraum in innenraum,
  8. polo 9n kabel motorraum innenraum,
  9. polo 9n kabel vom motorraum in innenraum fahrerseite,
  10. polo 9n anlage an batterie,
  11. batterie vw polo 9n gti,
  12. einbau batterie vw polo 9n,
  13. kofferraumbeleuchtung polo 9,
  14. kofferraumleuchte batteriebetrieben vw polo 9n,
  15. starterbatterie für vw polo 9 n,
  16. vw polo n9 anlage einbau,
  17. kabelverlegung von batterie zum innenraum bei vw polo 9n,
  18. polo 9n3 kabel in den innenraum,
  19. anlageneinbau polo 9n3 pluskabel,
  20. Polo 9N batterie innenraum,
  21. batterie vw polo 9n,
  22. vw polo 9n batterie,
  23. anlage polo 9 n,
  24. polo 9N autobatterie,
  25. batterie innenraum polo
Die Seite wird geladen...

Anlage Polo 9N - Ähnliche Themen

  1. Auslesen der Evo 4 Anlage

    Auslesen der Evo 4 Anlage: Hallo und guten Abend Vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich. Ich habe mir für mein bestehendes Fahrzeug mit damals selbst...
  2. Auto Audio Anlage für einen VW Polo Coupe Bj 90

    Auto Audio Anlage für einen VW Polo Coupe Bj 90: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem mein erst Auto gekauft, einen VW Polo Coupe. Ich habe mir jetzt ein Radio von Sony MEX-BT 2800 gekauft und...
  3. neue Anlage im Polo

    neue Anlage im Polo: Hallo alle miteinander, ich hab mir jetzt den Polo 9N gebraucht gekauft und möchte gerne eine neue Anlage einbauen. Nun ist meine Frage: was bau...
  4. Polo 16V Motor & Hartmann Anlage

    Polo 16V Motor & Hartmann Anlage: Hi, ich hätte da ein Motörchen mit Getriebe und Steuergerät zu verkaufen : MKB: AFH GKB : CWX Laufleistung : 65.000 Km Kopf bearbeitet,...