Anlage im 6N

Diskutiere Anlage im 6N im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; THEMA BITTE NICHT VERSCHIEBEN....DIE IM CAR-HIFI-FORUM ANTOWORTEN MIR NICHT Hey Jungs, was haltet ihr von folgenden Komponenten als kleine...

  1. #1 polo_fahrer, 08.09.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    THEMA BITTE NICHT VERSCHIEBEN....DIE IM CAR-HIFI-FORUM ANTOWORTEN MIR NICHT

    Hey Jungs,

    was haltet ihr von folgenden Komponenten als kleine Anlage in meinem 6N:
    - 2 x JL Audio 12"
    - 1 x Orbid Sound (Front-System)
    - 1 x Hertz HSK (Front-System)
    - 1 x Magnat 3 Wege-System (genaue Bezeichnung weiß´ich grad net) (Heck-System)
    - 1 x LRX (Monoblock)
    - 1 x SRX (4 Kanal)

    Kennt sich jemand mit Kofferaum-Ausbau aus? Ich hab mir vorgestellt, nen doppelten Boden, um CD-Wechsler und die beiden Verstärker zu versenken.
    Die beiden JL's links und rechts ins eck vom kofferaum richtung rücksitzbank einbauen, so dass die Magnete dich anguggen wenn die klappe auf machst.

    Nur, wie mach ich des am besten, dass ich noch an den platz vom verbandskasten ran komme, bzw auf der anderen seite, um z.B. Glühbirne zu wechseln.

    Hat jemand da n beispiel, oder ne Idee für mich? Das ist für mich noch absolutes neuland....bis jetzt ist es einfach reingeklatscht..

    Danke
    marc

    THEMA BITTE NICHT VERSCHIEBEN....DIE IM CAR-HIFI-FORUM ANTOWORTEN MIR NICHT
     
  2. #2 polo_fahrer, 10.09.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Weiß da niemand was [​IMG]
     
  3. #3 polo_fahrer, 11.09.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seit langweilig...kennt keine Sau des zeug..... moep [​IMG]

    Noch ne Andere Frage zwischen rein...!
    Ich hab jetzt nen Bastuck ESD daheim liegen, und hab die restlichen Teile auch noch bestellt, so dass ich bald ne Komplettanlage ab Kat habe...
    Wie muss ich denn das zusammenbasteln? Muss ihc da Schweisen? Oder nur STecken oder wie?

    thx
     
  4. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    also eigentlich nen bissel mager hier. wir haben hier im forum doch genung die sich mit car hifi beschäftigen.

    und sagen die im car hifi forum antworten mir nicht ^^
    da sind doch genau die gleichen leute wie hier [​IMG]
     
  5. #5 polo_fahrer, 12.09.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    aber die meisten die sich mit polos auskennen, antworten halt hier....
    dachte, hier antwortet mir vielleicht jemand....naja....wohl net...!

    [​IMG]
     
  6. #6 Boogaloo, 12.09.2003
    Boogaloo

    Boogaloo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    also mit deranlage weiss ich nicht bescheid. Das ist für mich alles reines Japanisch.
    Ich lass mich da vom HiFi Händler meines vertrauens Beraten.

    Aber von MAGNAT bin i ned begeistert.

    BASTUCK kenn ich mich da schon eher aus.

    Hab auch ne Edelstahlanlage ab Kat.

    Also passen tut er schon.

    Reduzierung zum Kat, Mitteltopf, Mittelroht, Endtof.
    Die teile werden alle mit Schellen zusammengemacht.
    Zur sicherung würde ich allerdings an jede Verbindung noch 2 - 3 Schweisspunkte setzen.
    zusätzlich sollten noch stärkerer Haltergummis hergenommen werden, da der Auspuff schwerer is. Meiner hat wegen des Größerern rohrdurchmmessers immer am hitzeschutzblech angeschlagen. Da muss ma a bissal nacharbeiten.

    Mfg Boogaloo [​IMG]
     
  7. #7 polo_fahrer, 12.09.2003
    polo_fahrer

    polo_fahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Thx für die Antwort.....na dann ist das doch nicht so schwer...das bekomm ich noch hin [​IMG]

    Dann werd ich des Hifi gelumpe halt kaufen und mal einbauen...

    t h x!!!

    marc
     
Thema:

Anlage im 6N

Die Seite wird geladen...

Anlage im 6N - Ähnliche Themen

  1. Auslesen der Evo 4 Anlage

    Auslesen der Evo 4 Anlage: Hallo und guten Abend Vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich. Ich habe mir für mein bestehendes Fahrzeug mit damals selbst...
  2. Nette Anlage fürs Auto woher?

    Nette Anlage fürs Auto woher?: Hallo Leute, ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Audi A4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen +...
  3. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  4. Testfahrt mit dem TTS und Sound plus Anlage

    Testfahrt mit dem TTS und Sound plus Anlage: Testfahrt Wir möchten uns ausdrücklich von der Testaktion "www.audi-sound-plus.de", insbesondere von der Marke "Audi", aufgrund der Art und...
  5. Sportendschalldämpfer oder Komplett Anlage gesucht!! Audi A6 4B Avant.

    Sportendschalldämpfer oder Komplett Anlage gesucht!! Audi A6 4B Avant.: Hallo,ich suche für meinen Audi A6 4B Avant,mit der Motorisierung 2,4 V6 121Kw/ 165 PS,einen Sportendschalldämpfer ggfs,eine Sportauspuffanlage ab...