Anlage Delta im Passat

Diskutiere Anlage Delta im Passat im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo allerseits Ich habe einen Passat Variant (Modell 2001). Serienmässig ist da Radio/Tonband "Anlage Gamma" drin. Ich möchte aber die Anlage...

  1. rusty

    rusty Gast

    Hallo allerseits

    Ich habe einen Passat Variant (Modell 2001). Serienmässig ist da Radio/Tonband "Anlage Gamma" drin. Ich möchte aber die Anlage Delta drin haben. Geht das überhaupt? Wenn ja was brauche ich dazu noch (zB. Blenden) und wo ist es erhältlich?

    Ich habe sehr widersprüchliche Angaben, die einen sagen es sei nicht machbar (nur zB. CD-Wechsler in Armlehne) die anderen sagen no problem!

    Was nun?

    Gruss und danke!

    Roland
     
  2. #2 ZYLORIC, 02.03.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Für das Delta brauchst Du zuerst einmal einen Doppel-DIN-Schacht.
    Dann ist das Delta CAN-Bus gesteuert. Wenn Du den nicht hast, kannst Du es zwar trotzdem anschließen, allerdings musst Du auf bestimmte Funktionen verzichten (Dimmen der Beleuchtung, GALA, aut. Abschalten bei Zündung aus).

    Zum Thema Delta ist hier aber schon sehr viel geschrieben worden.
    Benutze mal die Suchfunktion (Stichwort "Delta" oder auch "CAN").
    [​IMG]
     
  3. rusty

    rusty Gast

    Hallo

    Was heist CAN? Wenn ich nach CAN oder DELTA suche ist das Ergebnis mehr als dürftig...

    Danke!

    Roland
     
  4. #4 AndreasK, 02.03.2003
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, wenn ich nach "delta" oder "DELTA" suche, bekomme ich 43 Treffer.

    Gruß,
    Andreas
     
  5. rusty

    rusty Gast

    Hallo

    Tja, jetzt bekomme ich auch 43 Treffer. Schande über mich. Ich weiss nicht was ich gemacht habe, ich erhielt immer 4 bis 6 Treffer.

    Vielen Dank für die Antworten. Ich werde das wohl lassen mit dem Delta. Wenn die VW-Profis schon sagen es sei aufwändig dann lasse ich meine linken Hände davon... [​IMG] Meine Garage baut mir den VW-6fach-Wechsler in der Armlehne relativ günstig ein.

    Nochmals danke und viele Grüsse aus Zürich

    Roland
     
  6. #6 ZYLORIC, 03.03.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt schon "VW-Profis".
    Mir haben selbige sogar versichert, dass es technisch absolut unmöglich sei das Delta einzubauen.
    Aber ich habe es dann - mit etwas Aufwand - doch geschafft.
    Aber ich denke, Du bist mit dem Wechsler besser bedient. [​IMG]
     
Thema: Anlage Delta im Passat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pasat delta

    ,
  2. anlage an delta 6

    ,
  3. passat 2001 anlage

Die Seite wird geladen...

Anlage Delta im Passat - Ähnliche Themen

  1. Auslesen der Evo 4 Anlage

    Auslesen der Evo 4 Anlage: Hallo und guten Abend Vielleicht hat jemand von euch einen Tip für mich. Ich habe mir für mein bestehendes Fahrzeug mit damals selbst...
  2. Nette Anlage fürs Auto woher?

    Nette Anlage fürs Auto woher?: Hallo Leute, ich würde mir gerne mal eine nette Anlage für meinen Audi A4 zulegen. Also kein Bass Monster, nur 2 Mittelstarke Boxen +...
  3. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  4. Testfahrt mit dem TTS und Sound plus Anlage

    Testfahrt mit dem TTS und Sound plus Anlage: Testfahrt Wir möchten uns ausdrücklich von der Testaktion "www.audi-sound-plus.de", insbesondere von der Marke "Audi", aufgrund der Art und...
  5. Sportendschalldämpfer oder Komplett Anlage gesucht!! Audi A6 4B Avant.

    Sportendschalldämpfer oder Komplett Anlage gesucht!! Audi A6 4B Avant.: Hallo,ich suche für meinen Audi A6 4B Avant,mit der Motorisierung 2,4 V6 121Kw/ 165 PS,einen Sportendschalldämpfer ggfs,eine Sportauspuffanlage ab...